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Titlebook: Management im Gesundheitswesen; Fallstudien, Aufgabe Wolf Rogowski Textbook 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

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樓主: 調(diào)戲
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發(fā)表于 2025-3-25 06:01:57 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 08:37:01 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 12:20:02 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 18:51:42 | 只看該作者
,Einführung,ng, Leistungserstellung, Rechnungswesen und Finanzwirtschaft) und Führungsfunktionen (Entscheidung, Umsetzung, Feedback) untergliedern. Dieses Kapitel benennt Beispiele für Fragen einer bestehenden Klinik oder einer Unternehmensgründung im Gesundheitswesen, die sich in diesen Managementfunktionen bz
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發(fā)表于 2025-3-25 20:43:22 | 只看該作者
Kennzahlen der Marktforschungdeln eines Gesundheitsbetriebes dar. Anschlie?end werden am Beispiel einer fiktiven Wundauflage m?gliche Vorgehen für eine Absatzvolumensch?tzung vorgestellt. In praktischen Teilaufgaben werden der Zielmarkt und m?gliche Marktsegmente für die Wundauflage bestimmt. Darauf aufbauend erfolgt schrittwei
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發(fā)表于 2025-3-26 02:42:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 07:37:57 | 只看該作者
ABC-Analyse, BCG-Matrixllstudie wird dieses Konzept auf die Analyse des Leistungsspektrums eines Anbieters verschiedener Programme der Betrieblichen Gesundheitsf?rderung angewendet. Die Ergebnisse werden zu denen einer ABC-Analyse in Beziehung gesetzt, bei denen Kund:innen bzw. Produkte nach ihrem Anteil am Gesamtumsatz i
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發(fā)表于 2025-3-26 12:21:10 | 只看該作者
Marketing-Mixallstudie . thematisiert nach einer Einführung in die Produkt-, Preis-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik die Ausgestaltung der Marketinginstrumente am Beispiel einer fiktiven Wundauflage für chronische Wunden. Vor dem Hintergrund der Besonderheiten des Marketings im Gesundheitswesen werden für j
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發(fā)表于 2025-3-26 13:39:47 | 只看該作者
Produkt- bzw. Leistungspolitik mit Service Blueprintingstungsprozess analysiert werden kann, ist das sogenannte Service Blueprinting. Die vorliegende Fallstudie beginnt mit einer kurzen Einführung zur Begründung und zum Vorgehen dieses Ansatzes. Im Anschluss wird der Ansatz anhand der holprigen Customer Journey des imagin?ren Patienten Torben Schulz im
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發(fā)表于 2025-3-26 20:28:01 | 只看該作者
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