找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management hochwertiger Dienstleistungen; Erfolgreiche Gestalt Carsten Schultz Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[復(fù)制鏈接]
樓主: 助手
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:06:25 | 只看該作者
Book 2006n und ihren Kundengruppen über den Erfolg hochwertiger Dienstleistungen. Wie diese bedeutende Aufgabe zu bew?ltigen ist, wurde bisher kaum untersucht...Carsten Schultz pr?sentiert eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren des Managements von Kundenbeziehungen bei innovativen Dienstleistungen.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:15:40 | 只看該作者
Einleitung, Forschungsfragen und Aufbau der Arbeit,tem Nutzen für den Kunden und dem Einsatz niedrig qualifizierter Besch?ftigter, bis hin hochwertigen Dienstleistungen, die einen hohen Nutzen, mit anspruchsvoller T?tigkeit und Einsatz modernster Technikkomponenten verbinden.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:37:23 | 只看該作者
Methodik,aditionelle Analysemethoden wie Korrelationen, multiple OLS-Regressionen und Signifikanztests Anwendung. Aufgrund ihrer allgemeinen Bekanntheit, werden diese innerhalb der empirischen Untersuchung nur benannt.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:10:56 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen der Arbeit,Da die Bew?ltigung der Anforderungen vom Anbieter auszugehen hat, bilden die anbieterbezogenen Grundlagen den Abschluss. Den einzelnen Abschnitten des Grundlagenteils sind eine Zusammenfassung und eine Darstellung der Implikationen für die Untersuchung nachgestellt.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:04:03 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:45:15 | 只看該作者
Book 2006zur Entwicklung und Markteinführung leisten, wenn sie eng an den Anbieter gebunden sind. Dazu müssen Unternehmen bestehende Informationsdefizite beim Kunden abbauen. Abschlie?end leitet der Autor Unterschiede in den Beziehungen zu End- bzw. Gesch?ftskunden systematisch ab..
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:26:51 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:36:06 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:49:33 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:12:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 16:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
本溪| 望城县| 东乡| 利川市| 嵊州市| 呼图壁县| 洪江市| 五寨县| 三原县| 塔河县| 青岛市| 桓台县| 娄烦县| 昌平区| 宝鸡市| 霍山县| 曲周县| 新密市| 石首市| 汝南县| 阿拉善右旗| 万全县| 永胜县| 诸暨市| 雅江县| 哈尔滨市| 新丰县| 体育| 汝南县| 合江县| 乐平市| 甘孜县| 宜宾县| 无极县| 潢川县| 双流县| 西吉县| 新建县| 海林市| 阿城市| 芦溪县|