找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management heute; Ein Lesebuch Horst Steinmann,Georg Schrey?gg,Werner W. Wilk Book 1991 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH

[復(fù)制鏈接]
樓主: 出租
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:25:43 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:13:13 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:55:01 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:33:16 | 只看該作者
Strategische Optionenein Anbieter für den Kunden bereitstellt. Welche strategischen Eckpunkte sollen zum Beispiel industrielle Dienstleiter beachten, um im Wettbewerb die Nase vorn zu haben? Dieses Kapitel aus dem Buch . von Heinz Ben?lken und Peter Greipel gibt Tips für den richtigen Service, der das Produkt in sinnvol
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:11:09 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:46:41 | 只看該作者
Das vision?re Unternehmenhigkeit des Unternehmens zu sichern und die Lebensqualit?t der Mitarbeiter zu steigern. In dem Buch . zeigt er konkret, wie man mit einem Führungsteam in einem Zw?lf-Stufen-Programm eine Unternehmensvision entwickeln kann, die dann von allen getragen wird, weil die Mitarbeiter einbezogen werden. Der
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:38:28 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:01:54 | 只看該作者
Werte und Wertewandel: Der Weg zum neuen Konsumentenie Werte, von denen er sich leiten l??t, ergründet sind. Friedrich A. Rode geht hier den Fragen nach: Was sind Werte, und wie, wo und warum entsteht Wertewandel? Der Autor leitet das Frankfurter Verlagsbüro der Gesellschaft für Wirtschaftspolitik GWP mbH und ist Dozent an der Akademie für Marketing-
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:13:09 | 只看該作者
Das CI-Dilemmaahme, sondern festigt das ?Wir-Gefühl“ von Mitarbeitern, bindet Kunden wie Lieferanten und führt zu einem positiveren Bild einer Unternehmung in der ?ffentlichkeit. Wie ein ganzheitliches Corporate-Identity-Konzept zu entwickeln ist, zeigt Dr. Ingrid Keller in ihrem Buch . auf. Nachfolgend ein Auszu
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:32:35 | 只看該作者
New Marketingrater, Trainer und Initiator des New Marketing, Hans von Bergen, fest. Die geringe Stabilit?t der M?rkte, der Trend von der Masse zur Individualit?t, zum ?private product“, verlangen vom Unternehmen ein bewu?tes Wahrnehmen des Umfeldes, um den Forderungen des Kunden gerecht zu werden. Hans von Berge
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 15:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
清水县| 兰坪| 合肥市| 高碑店市| 眉山市| 沐川县| 双牌县| 岫岩| 宝清县| 微山县| 嵩明县| 澎湖县| 富锦市| 和林格尔县| 美姑县| 牟定县| 比如县| 高陵县| 郁南县| 菏泽市| 崇礼县| 泾源县| 云安县| 丰宁| 鄱阳县| 平泉县| 松滋市| 康保县| 灵宝市| 竹北市| 南丰县| 黄大仙区| 垦利县| 神木县| 二手房| 哈尔滨市| 宜都市| 桂平市| 金塔县| 灵寿县| 阜南县|