找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management erfolgreicher Produkte; Arthur D. Little (Managing Director Europe) Textbook 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Design.Füh

[復(fù)制鏈接]
樓主: CHARY
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:44:15 | 只看該作者
978-3-663-05882-3Springer Fachmedien Wiesbaden 1994
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:56:16 | 只看該作者
Overview: 978-3-663-05882-3978-3-663-05881-6
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:33:28 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/622341.jpg
24#
發(fā)表于 2025-3-25 15:57:59 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:27:56 | 只看該作者
,Marketing für Produktinnovationen,haben.. Bei ihnen befindet sich stets ein gewisser Prozentsatz der Produkte in der Einführungsphase, etwa die H?lfte der Produkte in der Wachstumsphase, etwa ein Drittel in der Reifephase und 10 % oder weniger der Produkte in der Alters- oder Schrumpfungsphase (siehe Abbildung 5-1).
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:54:58 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:30:41 | 只看該作者
Die strategische Rolle von Produkten,Als die Rezession in Deutschland im Zenit stand, im Sommer 1993, fragten sich die Strategie- und Technologieexperten von Arthur D. Little, welche deutschen Unternehmen die Wirtschaftskrise zu überstehen versprechen, ohne Federn zu lassen, und warum.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:10:59 | 只看該作者
Die Dynamik des Produktwettbewerbs,Was ?gro?e“Unternehmen von den ?ferner liefen“unterscheidet, ist die Tatsache, da? sie durchschlagende Produkterfolge zu verzeichnen hatten oder haben.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:00:50 | 只看該作者
,Der Produktentwicklungsproze? und sein Management,Wenn Produkte und Leistungen die entscheidende Basis bilden, auf der Unternehmen ihren Bestand begründen, um die herum sie sich organisieren und deren Existenzberechtigung im Markt auch die Existenzberechtigung der Unternehmen ausmacht, dann stellt die Entwicklung neuer Produkte und Leistungen ihre wichtigste Funktion dar.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:03:03 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 05:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
汉阴县| 皋兰县| 潮州市| 昭通市| 金溪县| 大关县| 凤城市| 锡林浩特市| 蓬莱市| 太白县| 同江市| 长沙县| 东安县| 铜川市| 蓝田县| 祥云县| 华阴市| 建水县| 腾冲县| 孝昌县| 双牌县| 淮安市| 阳泉市| 凤翔县| 大足县| 泰州市| 延边| 延庆县| 城市| 永城市| 宝清县| 阿鲁科尔沁旗| 江山市| 秦安县| 曲松县| 泰顺县| 宣城市| 长垣县| 苍梧县| 商洛市| 张家川|