找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management erfolgreicher Produkte; Arthur D. Little (Managing Director Europe) Textbook 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Design.Füh

[復(fù)制鏈接]
樓主: CHARY
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:44:15 | 只看該作者
978-3-663-05882-3Springer Fachmedien Wiesbaden 1994
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:56:16 | 只看該作者
Overview: 978-3-663-05882-3978-3-663-05881-6
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:33:28 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/622341.jpg
24#
發(fā)表于 2025-3-25 15:57:59 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:27:56 | 只看該作者
,Marketing für Produktinnovationen,haben.. Bei ihnen befindet sich stets ein gewisser Prozentsatz der Produkte in der Einführungsphase, etwa die H?lfte der Produkte in der Wachstumsphase, etwa ein Drittel in der Reifephase und 10 % oder weniger der Produkte in der Alters- oder Schrumpfungsphase (siehe Abbildung 5-1).
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:54:58 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:30:41 | 只看該作者
Die strategische Rolle von Produkten,Als die Rezession in Deutschland im Zenit stand, im Sommer 1993, fragten sich die Strategie- und Technologieexperten von Arthur D. Little, welche deutschen Unternehmen die Wirtschaftskrise zu überstehen versprechen, ohne Federn zu lassen, und warum.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:10:59 | 只看該作者
Die Dynamik des Produktwettbewerbs,Was ?gro?e“Unternehmen von den ?ferner liefen“unterscheidet, ist die Tatsache, da? sie durchschlagende Produkterfolge zu verzeichnen hatten oder haben.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:00:50 | 只看該作者
,Der Produktentwicklungsproze? und sein Management,Wenn Produkte und Leistungen die entscheidende Basis bilden, auf der Unternehmen ihren Bestand begründen, um die herum sie sich organisieren und deren Existenzberechtigung im Markt auch die Existenzberechtigung der Unternehmen ausmacht, dann stellt die Entwicklung neuer Produkte und Leistungen ihre wichtigste Funktion dar.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:03:03 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 08:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
巫山县| 信阳市| 景洪市| 吉木乃县| 华坪县| 微博| 公主岭市| 天镇县| 巴东县| 湛江市| 阳山县| 闽侯县| 潜江市| 嘉定区| 苏尼特左旗| 工布江达县| 长乐市| 乌苏市| 新龙县| 甘孜县| 洞头县| 集贤县| 香河县| 海晏县| 台前县| 榆树市| 合作市| 海门市| 横峰县| 宁晋县| 五华县| 桐梓县| 黑龙江省| 九龙坡区| 尚志市| 淮安市| 白山市| 长兴县| 绥宁县| 岑巩县| 沙坪坝区|