找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management der dynastischen Unternehmerfamilie; Zwischen Familie, Or Tom A. Rüsen,Heiko Kleve,Arist von Schlippe Book 2021 Der/die Herausge

[復(fù)制鏈接]
查看: 28472|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:30:16 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Management der dynastischen Unternehmerfamilie
副標(biāo)題Zwischen Familie, Or
編輯Tom A. Rüsen,Heiko Kleve,Arist von Schlippe
視頻videohttp://file.papertrans.cn/623/622320/622320.mp4
概述Weist auf zentrale Fragestellungen bei mittelgro?en bis gro?en Gesellschafterkreisen von Familienunternehmen hin.Liefert tiefe Einblicke in gefundene L?sungsstrategien des Big Family Managements bei d
圖書封面Titlebook: Management der dynastischen Unternehmerfamilie; Zwischen Familie, Or Tom A. Rüsen,Heiko Kleve,Arist von Schlippe Book 2021 Der/die Herausge
描述.Dieses Buch besch?ftigt sich mit einem besonderen Typus von Eigentümerfamilien: der dynastischen Unternehmerfamilie. Diese Unternehmerfamilien zeichnen sich durch einen Eigentümerkreis aus, der mehr als 50 Familienmitglieder umfasst. Unternehmerfamilien dieses Typus stehen vor spezifischen Fragestellungen und Herausforderungen, für die es bisher kaum Forschungserkenntnisse und praktische L?sungsans?tze gab..Das Autorenteam hat über drei Jahre mit Vertretern dieses Familientypus intensiv zusammengearbeitet. Herausgekommen sind sechs Themenfelder, die ein Management in diesen Unternehmerfamilien zu bearbeiten hat..Eine Vielzahl von Unternehmerfamilien steuert aufgrund ge?nderter Vererbungspraktiken auf gro?e Gesellschafterkreise zu. Die hier skizzierten Inhalte eines "Big Family Managements" k?nnen als Orientierungsrahmen für die wachsende Unternehmerfamilie verwendet werden..
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Unternehmerfamilie; Familienunternehmen; Dynastische Unternehmerfamilie; Gesellschafter; Big Family Mana
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-63500-1
isbn_ebook978-3-662-63500-1
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein
The information of publication is updating

書目名稱Management der dynastischen Unternehmerfamilie影響因子(影響力)




書目名稱Management der dynastischen Unternehmerfamilie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Management der dynastischen Unternehmerfamilie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Management der dynastischen Unternehmerfamilie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Management der dynastischen Unternehmerfamilie被引頻次




書目名稱Management der dynastischen Unternehmerfamilie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Management der dynastischen Unternehmerfamilie年度引用




書目名稱Management der dynastischen Unternehmerfamilie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Management der dynastischen Unternehmerfamilie讀者反饋




書目名稱Management der dynastischen Unternehmerfamilie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:43:54 | 只看該作者
Tom A. Rüsen,Heiko Kleve,Arist von Schlippeankenkassen, Krankenversicherungen, Kliniken und Arztpraxen,.In vielen Bereichen des Gesundheitswesens besteht nach wie vor ein gro?er Bedarf an Fach- und Führungskr?ften im Managementbereich, die über eine interdisziplin?re Ausrichtung verfügen und mit den speziellen Gegebenheiten der unterschiedli
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:27:51 | 只看該作者
Tom A. Rüsen,Heiko Kleve,Arist von Schlippeheitsbetriebes werden am Beispiel einer fiktiven Wundauflage m?gliche Vorgehen für eine Absatzvolumensch?tzung vorgestellt. In praktischen Teilaufgaben werden der Zielmarkt und m?gliche Marktsegmente für die Wundauflage bestimmt. Darauf aufbauend erfolgt schrittweise eine Absatzvolumensch?tzung für
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:14:02 | 只看該作者
Tom A. Rüsen,Heiko Kleve,Arist von Schlippelernen, sicher agieren.Das Lehrbuch für alle Bereiche des Ge.Dieses Lehrbuch, nun in der 4. aktualisierten Auflage, geh?rt mittlerweile zu den Standardwerken für Studierende von Studieng?ngen des Gesundheits– und Pflegemanagements, Gesundheits?konomie, Public Health, Wirtschaftswissenschaften, Teiln
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:30:22 | 只看該作者
Tom A. Rüsen,Heiko Kleve,Arist von Schlippelernen, sicher agieren.Das Lehrbuch für alle Bereiche des Ge.Dieses Lehrbuch, nun in der 4. aktualisierten Auflage, geh?rt mittlerweile zu den Standardwerken für Studierende von Studieng?ngen des Gesundheits– und Pflegemanagements, Gesundheits?konomie, Public Health, Wirtschaftswissenschaften, Teiln
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:58:01 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:16:43 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:11:05 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:22:34 | 只看該作者
Tom A. Rüsen,Heiko Kleve,Arist von Schlippeallstudie . thematisiert nach einer Einführung in die Produkt-, Preis-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik die Ausgestaltung der Marketinginstrumente am Beispiel einer fiktiven Wundauflage für chronische Wunden. Vor dem Hintergrund der Besonderheiten des Marketings im Gesundheitswesen werden für j
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:37:27 | 只看該作者
Tom A. Rüsen,Heiko Kleve,Arist von Schlippesenschaften, der Medizin oder dem Fach Public Health. Als Erg?nzung zu g?ngigen Lehrbüchern des Managements im Gesundheitswesen wird der Leser in diesem Buch anhand von 28 Fallstudien in zentrale Konzepte der Entscheidungsfindung, des Marketings, der Organisation und des Controllings in Gesundheitsb
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 06:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
田东县| 藁城市| 龙川县| 西丰县| 阿拉善右旗| 家居| 苍梧县| 上犹县| 文安县| 上饶县| 元朗区| 阆中市| 赤峰市| 夏津县| 内江市| 台北县| 兰州市| 清水河县| 方城县| 刚察县| 长治市| 苏尼特右旗| 张家界市| 竹溪县| 乡城县| 措美县| 布尔津县| 柏乡县| 太谷县| 巴马| 石屏县| 芷江| 荥经县| 日土县| 寿宁县| 通化市| 奎屯市| 盐边县| 尤溪县| 冕宁县| 吴江市|