找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management der Online-Kommunikation von Unternehmen; Steuerungsprozesse, Anne Linke Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Governanc

[復(fù)制鏈接]
樓主: hierarchy
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:53:54 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:46:03 | 只看該作者
?end wird der Status quo in Deutschland über eine quantitative Online-Befragung erhoben. Die Ergebnisse zeigen ein theoretisch fundiertes, systematisches Bild und fokussieren übergeordnete Ver?nderungen, Zusammenh?nge sowie Unterschiede.978-3-658-08109-6978-3-658-08110-2
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:21:00 | 只看該作者
Einleitung: Kontrollverlust durch Social Media?, Dagewesene oder stellen sie nur eine schrittweise evolution?re Weiterentwicklung dar? Diese Frage analysiert er in seinem Buch mit Bezug auf unterschiedliche gesellschaftliche Bereiche, vom Journalismus über die Politik bis zur Wirtschaft.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:15:25 | 只看該作者
,Online-Kommunikation in einem sich ver?ndernden Kommunikationsumfeld,en Spezifik und Relevanz zu veranschaulichen, werden zun?chst die Ursprünge des Internets skizziert, bevor Social Media an sich vorgestellt und anschlie?end im Kontext der Unternehmenskommunikation verortet werden. Auf diese Wiese wird analysiert, inwiefern das Social Web ein neues, spezifisches Umfeld darstellt.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:10:41 | 只看該作者
Quantitative Analyse: Befragung von Kommunikationsmanagern in deutschen Unternehmen, (vgl. u. a. Atteslander 2003: 143ff.; Diekmann 2004: 371). Das folgende Kapitel reflektiert ihre methodischen Spezifika sowie die konkrete Vorgehensweise und beschreibt bzw. diskutiert die Ergebnisse hinsichtlich der hier untersuchten Forschungsfrage ?Wie ver?ndern Social Media den Prozess des Kommunikationsmanagements in Unternehmen?“
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:32:18 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:21:42 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:51:55 | 只看該作者
9樓
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:05:23 | 只看該作者
10樓
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:03:41 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 22:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
丰顺县| 罗定市| 崇明县| 甘南县| 神农架林区| 米林县| 英德市| 德昌县| 醴陵市| 楚雄市| 齐河县| 瓮安县| 天津市| 卓尼县| 同心县| 永寿县| 璧山县| 莒南县| 法库县| 武定县| 平遥县| 申扎县| 文水县| 西林县| 莱芜市| 凤阳县| 黔东| 顺昌县| 北海市| 安泽县| 乐山市| 武清区| 彩票| 平潭县| 武胜县| 龙川县| 定陶县| 乐安县| 仙桃市| 阳江市| 平度市|