找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management der Marketing-Kommunikation; Wolfgang Fuchs,Fritz Unger Textbook 20074th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 Interne

[復(fù)制鏈接]
查看: 23602|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:04:40 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Management der Marketing-Kommunikation
編輯Wolfgang Fuchs,Fritz Unger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/623/622303/622303.mp4
概述Umfassende integrierte Sichtweise der Marketing-Kommunikation, wissenschaftlich begründet und praktisch anwendbar.Unterstützt Studenten bei der eigenst?ndigen Erschlie?ung des Arbeitsfeldes.Leistet we
圖書封面Titlebook: Management der Marketing-Kommunikation;  Wolfgang Fuchs,Fritz Unger Textbook 20074th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 Interne
描述.Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation wird in diesem Buch behandelt. Ausgehend von strategischen Analysen finden sich Ausführungen zu allen denkbaren Instrumenten der Kommunikationspolitik: Werbung, Verkaufsf?rderung, ?ffentlichkeitsarbeit finden ebenso Berücksichtigung wie neue Formen der Marktkommunikation, wie Product Placement, Sponsoring, Event Marketing oder der Einsatz neuer Medien insbesondere im Rahmen des Internets. Weitere Schwerpunkte sind Themen der Budgetierung, der Mediaplanung, der Zusammenarbeit mit Werbeagenturen sowie Fragen der Erforschung der Wirkung jeglicher Marketing-Kommunikation. Das Buch wird durch ein Kapitel zur Psychologie der Marktkommunikation und ein weiteres Kapitel zu Fragen internationaler Marktkommunikation abgerundet..
出版日期Textbook 20074th edition
關(guān)鍵詞Internet; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Kommunikationswirkung; Marketing; Marktkommunikation; Publ
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-540-69274-4
isbn_ebook978-3-540-69274-4
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2007
The information of publication is updating

書目名稱Management der Marketing-Kommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Management der Marketing-Kommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Management der Marketing-Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Management der Marketing-Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Management der Marketing-Kommunikation被引頻次




書目名稱Management der Marketing-Kommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Management der Marketing-Kommunikation年度引用




書目名稱Management der Marketing-Kommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Management der Marketing-Kommunikation讀者反饋




書目名稱Management der Marketing-Kommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:54:54 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:50:35 | 只看該作者
Internationale Marktkommunikation,kerung einerseits, sowie technologischen Entwicklungen, wie die moderne Telekommunikationstechnik, Ausbreitung supranationaler Medien andererseits hat sich bereits in den achtziger Jahren eine heftige Diskussion um die Internationalisierung von Marketingstrategien und -aktivit?ten entwickelt, die bis heute andauert.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:49:30 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:49:12 | 只看該作者
Messung der Kommunikationswirkung,ien. Wir wollen zeigen, da? schon diese Frage falsch gestellt ist. Es geht nicht darum, einzelne Verfahren hervorzuheben. Es geht darum, welche Verfahren welche spezifischen Dimensionen der Kommunikationswirkung messen k?nnen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:56:50 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:48:49 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:46:26 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:30:28 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:46:35 | 只看該作者
t mit Werbeagenturen sowie Fragen der Erforschung der Wirkung jeglicher Marketing-Kommunikation. Das Buch wird durch ein Kapitel zur Psychologie der Marktkommunikation und ein weiteres Kapitel zu Fragen internationaler Marktkommunikation abgerundet..978-3-540-69274-4
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 22:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安徽省| 仁怀市| 洪江市| 依安县| 福州市| 定西市| 陆河县| 定陶县| 琼中| 延长县| 临桂县| 诸城市| 永丰县| 阿图什市| 合川市| 凤阳县| 沁水县| 开远市| 庆安县| 同仁县| 潍坊市| 定结县| 凉城县| 内乡县| 南召县| 阳江市| 射阳县| 葵青区| 绥中县| 河南省| 中江县| 高雄县| 顺平县| 宁远县| 乌鲁木齐市| 渝中区| 德安县| 利川市| 辽中县| 竹北市| 岳池县|