找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management der Business-to-Business-Kommunikation; Instrumente — Ma?nah Wolfgang Fuchs Book 2003 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Ga

[復(fù)制鏈接]
查看: 36368|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:08:28 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Management der Business-to-Business-Kommunikation
副標(biāo)題Instrumente — Ma?nah
編輯Wolfgang Fuchs
視頻videohttp://file.papertrans.cn/623/622287/622287.mp4
概述Effektiv und effizient kommunizieren im B2B-Bereich.
圖書封面Titlebook: Management der Business-to-Business-Kommunikation; Instrumente — Ma?nah Wolfgang Fuchs Book 2003 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Ga
描述Auch im Business-to-Business-Bereich (BtB) gewinnt das Kommunikations-Instrument zunehmend an Bedeutung. Markenbildung, kommunikative Profilierung und Differenzierung, kommunikative Kundenzufriedenheit werden angesichts eines versch?rften Wettbewerbs, der Produktangleichung und verkürzter Innovationszyklen zu einem Erfolgsfaktor für Unternehmen...Ausgehend von den Besonderheiten des BtB-Marketing und der BtB-Marktkommunikation stelltWolfgang Fuchs detailliert den Management-Prozess der Kommunikation im BtB-Sektor vor. Dabei arbeitet er sowohl die einzelnen konzeptionellen Schritte als auch die spezifischen Kommunikations-Instrumente heraus. Zwei Fallbeispiele aus der Praxis demonstrieren die konkrete Umsetzung der Kommunikationsarbeit..."Management der Business-to-Business-Kommunikation" wendet sich an Praktiker in Unternehmen, die sich mit dieser anspruchsvollen Aufgabe besch?ftigen. Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing erhalten praxisrelevantes Wissen...Wolfgang Fuchs lehrt Marketing und Marktkommunikation an der Fachhochschule Stuttgart - Hochschule der Medien. Zuvor war er in der Marktkommunikation eines bedeutenden deutschen Elektro
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞B2B-Kommunikation; B2B-Marketing; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Management; Marketing; Marktkommun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84532-0
isbn_softcover978-3-409-12432-4
isbn_ebook978-3-322-84532-0
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Management der Business-to-Business-Kommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Management der Business-to-Business-Kommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Management der Business-to-Business-Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Management der Business-to-Business-Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Management der Business-to-Business-Kommunikation被引頻次




書目名稱Management der Business-to-Business-Kommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Management der Business-to-Business-Kommunikation年度引用




書目名稱Management der Business-to-Business-Kommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Management der Business-to-Business-Kommunikation讀者反饋




書目名稱Management der Business-to-Business-Kommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:26:56 | 只看該作者
Wolfgang Fuchsg managers, it is even more critical to help managers understand the important role every employee plays in their department, center, or unit. Differences between being a leader and a manager should be recognized. Furthermore, critically important to physicians who manage others is to understand the
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:22:53 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:21:20 | 只看該作者
Wolfgang Fuchsghts the business case for EDI, and shows how inclusivity leads to employee engagement that directly impacts services and outcomes. Inclusive leadership is offered as the best practice in optimizing diversity and creating cultures of inclusion where all people are valued equally with proportional re
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:14:55 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:01:15 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:17:01 | 只看該作者
Spezifika der Business-to-Business-Kommunikation (BtB), der Vermarktung von K?rperpflegeartikel oder von Lebensmitteln. Immer noch beziehen sich die Ausführungen in den meisten Lehrbüchern implizit auf die Vermarktung von Konsumgütern. Ein Grund für diese Dominanz ist wohl darin zu sehen, dass das Marketing hier weitaus offensichtlicher und leichter nac
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:42:13 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:39:00 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:51:11 | 只看該作者
Wolfgang FuchsEffektiv und effizient kommunizieren im B2B-Bereich.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 15:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东乡县| 志丹县| 成都市| 陕西省| 东源县| 新民市| 南召县| 安西县| 仁化县| 浦县| 兴仁县| 醴陵市| 黔江区| 东兰县| 辽宁省| 长宁区| 永川市| 长武县| 扶绥县| 涞水县| 澄城县| 阿巴嘎旗| 石河子市| 昭平县| 清水县| 鲁山县| 屯门区| 尉氏县| 敦煌市| 宁城县| 石门县| 吉首市| 时尚| 宜城市| 吐鲁番市| 班戈县| 伊宁县| 北川| 化德县| 龙江县| 北票市|