找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Making Change Happen; Wandel im Fachunterr Sabine Doff,Regine Komoss Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Design-Based Research.Edu

[復(fù)制鏈接]
樓主: ACID
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:16:10 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:38:47 | 只看該作者
Reflexive Aufzeichnungspraxen im künstlerischexperimentellen Prozessportfolio – KEPP Kunstp?dagogiscr F?rderung visuell reflexivem Denken. Die vielf?ltigen Aufzeichnungspraxen im Portfolio machen die ?sthetisch-forschenden Arbeitsprozesse der Schülerinnen und Schüler sichtbar, eine wichtige Voraussetzung für Reflexion und Austausch. Die im KEPP angeregten künstlerischen Erkenntnisstrategien folgen
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:01:06 | 只看該作者
F?rderung kultureller-visueller Kompetenzen mit , im Englischunterrichtdlungsdruck der Studie aufgezeigt, um dann auf theoretische Grundlagen und kulturelle-visuelle Kompetenzen als Design-Gegenstand einzugehen. Anschlie?end folgt eine Erl?uterung der Konzeption des Designs sowie der geplanten Design-Erprobung. Zum Schluss sollen gewünschte Ertr?ge (Referenzdesign und
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:48:26 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:48:48 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:12:59 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:07:18 | 只看該作者
Continuous Professional Development (CPD): Paying Attention to Requirements and Conditions of Innovaeliminate presumed shortcomings, it is now considered more and more as a needful process of continuous professional development (CPD). CPD as an obligatory standard of the teaching profession makes it necessary to develop training opportunities that convey innovative content in an appropriate manner
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:33:15 | 只看該作者
, – Wie finden Ver?nderungsprozesse in Schule und Unterricht statt?nnovation” (Rürup 2013) verstanden werden. Im Rahmen einer empirischen Studie werden vier verschiedene Projekte auf ihre f?rderlichen und hinderlichen Bedingungen für Ver?nderungsprozesse im Unterricht hin befragt. Der Beitrag diskutiert diese Ergebnisse und zeigt im Zusammenhang mit Innovationen en
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:11:10 | 只看該作者
Die Perspektiven verbinden – Handlungskoordination zwischen Lehrerprofessionalisierung, Schulentwickn Vertreterinnen und Vertretern aus Schule und Universit?t er?rtert wurden. Aus der Perspektive von Lehrenden, Schulleitung sowie Universit?t wurden verschiedene Aspekte, die zum Ge- bzw. Misslingen von Schulreformen beitragen, diskutiert; wesentliche Punkte bezogen sich auf die Anforderungen an die
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:43:10 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 17:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
通道| 榆社县| 常熟市| 金昌市| 井陉县| 乡城县| 施甸县| 外汇| 垫江县| 庄河市| 奇台县| 沭阳县| 张家界市| 保亭| 五家渠市| 和林格尔县| 勃利县| 平果县| 安岳县| 黄大仙区| 托里县| 曲松县| 区。| 嘉黎县| 红河县| 凤凰县| 颍上县| 陵川县| 泊头市| 治多县| 蓬溪县| 修水县| 麦盖提县| 桃源县| 新平| 封丘县| 隆德县| 和平区| 崇明县| 鄱阳县| 都匀市|