找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Make Love, Don‘t Gender!?; Heteronormativit?tsk Ann-Madeleine Tietge Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na

[復(fù)制鏈接]
查看: 35038|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:51:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Make Love, Don‘t Gender!?
副標(biāo)題Heteronormativit?tsk
編輯Ann-Madeleine Tietge
視頻videohttp://file.papertrans.cn/622/621590/621590.mp4
概述Sozialpsychologische Studie zu Heteronormativit?tskritik in heterosexuellen Beziehungen
圖書封面Titlebook: Make Love, Don‘t Gender!?; Heteronormativit?tsk Ann-Madeleine Tietge Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na
描述.Ann-Madeleine Tietges qualitative Studie basiert auf einer Zusammenführung psychoanalytischer (Subjekt?)Theorien und konstruktivistischer Annahmen zur interaktiven Herstellung von Geschlecht. Sie untersucht die M?glichkeit, innerhalb heterosexuell definierter Paarbeziehungen heteronormative Geschlechtervorstellungen zu unterlaufen, und zeigt anhand tiefenhermeneutischer Interview-Interpretationen, dass Geschlecht, insbesondere M?nnlichkeit, durch unbewusste Mechanismen in Form einer Mutter-Sohn-Beziehung zwischen Partnerin und Partner reproduziert wird. ..?.
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Geschlecht; Heteronormativit?t; Heterosexualit?t; Psychoanalyse; Tiefenhermeneutik; Queer Theory; Cissexua
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26304-1
isbn_softcover978-3-658-26303-4
isbn_ebook978-3-658-26304-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Make Love, Don‘t Gender!?影響因子(影響力)




書目名稱Make Love, Don‘t Gender!?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Make Love, Don‘t Gender!?網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Make Love, Don‘t Gender!?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Make Love, Don‘t Gender!?被引頻次




書目名稱Make Love, Don‘t Gender!?被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Make Love, Don‘t Gender!?年度引用




書目名稱Make Love, Don‘t Gender!?年度引用學(xué)科排名




書目名稱Make Love, Don‘t Gender!?讀者反饋




書目名稱Make Love, Don‘t Gender!?讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:08:38 | 只看該作者
Theoretischer Hintergrund,stitutionalisierung der Geschlechtertrennung und der dazugeh?rigen Sph?ren von Produktion und Reproduktion im Vordergrund. Auf der anderen Seite wird Geschlecht als soziale Konstruktion aufgefasst, welche überhaupt erst die Herstellung einer sozialen Ordnung erm?glicht.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:17:37 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:57:59 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:30:08 | 只看該作者
Methoden,nstand bereits mitkonstruiert, was vor allem im Bereich der Geschlechterforschung von gro?er Relevanz ist. Deshalb ist es wichtig, Methoden basierend auf (den bereits dargestellten) theoretischen Annahmen über den Gegenstand zu w?hlen (S.135f).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:25:09 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:42:03 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:37:34 | 只看該作者
einer Zusammenführung psychoanalytischer (Subjekt?)Theorien und konstruktivistischer Annahmen zur interaktiven Herstellung von Geschlecht. Sie untersucht die M?glichkeit, innerhalb heterosexuell definierter Paarbeziehungen heteronormative Geschlechtervorstellungen zu unterlaufen, und zeigt anhand t
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:42:53 | 只看該作者
ctures of models displaying products that tease your eyes and sensitivity. When you switch on the television, you’re constantly bombarded with celebrity news and reality shows that touch your natural human craving to feel beautiful, important and recognized. The gorgeous people in the magazines and
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:23:16 | 只看該作者
Ann-Madeleine Tietgehip between purchase intention and willingness to pay more for luxury branded fashion apparel is also examined. Data was collected using a mall intercept method in a luxury-shopping strip in Perth, Western Australia. The questionnaire was administered using trained interviewers resulting in 320 usea
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 02:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
连云港市| 建始县| 杭锦后旗| 南靖县| 邵武市| 商洛市| 荥经县| 西和县| 荥阳市| 嵊泗县| 钟山县| 海南省| 浦北县| 台州市| 琼中| 柏乡县| 西青区| 张掖市| 稷山县| 壶关县| 区。| 湾仔区| 师宗县| 当阳市| 宽甸| 晋宁县| 桦川县| 金塔县| 丹东市| 祥云县| 绥化市| 翁源县| 台安县| 三台县| 开鲁县| 海阳市| 高阳县| 靖西县| 岗巴县| 博客| 牙克石市|