找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Magische Momente in der Altenpflege; Wie Empathie und Beg Sonja Schiff Book 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Na

[復(fù)制鏈接]
樓主: 毛發(fā)
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:32:43 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:11:50 | 只看該作者
orm von strukturierten Interviews zu Wort kommen. Es entstanden Geschichten, die die Leserin/den Leser tief berühren und Kraft geben. Gepaart mit einem?leidenschaftlichen Pl?doyer für eine dringende Weiterentwi978-3-662-59861-0978-3-662-59862-7
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:55:59 | 只看該作者
Book 2020ück ebenso wie mit Trauer und Verzweiflung. Bei vielen Pflegenden gibt es eine Sehnsucht nach Begegnungen mit alten Menschen. Trotzdem bleiben viele Kontakte, aus Unsicherheit oder Angst, an der Oberfl?che. ?Eine wesentliche empathische Erfahrung geht damit verloren. Denn es k?nnen besondere Begegnu
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:42:33 | 只看該作者
Auf zu mehr magischen Momenten in der Altenpflege!,zehn Interviewpartnerinnen ihren Beitrag zum Entstehen magischer Momente beschreiben. Vertiefen Sie Gelesenes mit Hilfe von übungen und reflektieren Sie dabei Ihre eigene Pflegearbeit. Machen Sie sich auf zu mehr magischen Momenten in der Arbeit mit alten Menschen!
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:45:59 | 只看該作者
schen.Ausblick wie sich die Altenpflege weiterentwickeln kan.Altenpflege ist Beziehungs- und Gefühlsarbeit. Sie?erfordert Mut und Kompetenz, mit der Vergangenheit alter Menschen umzugehen, mit erlebtem Lebensglück ebenso wie mit Trauer und Verzweiflung. Bei vielen Pflegenden gibt es eine Sehnsucht n
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:08:35 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:29:29 | 只看該作者
Vom Wert und Wesen magischer Momente in der Altenpflege, Woraus beziehen Pflegende ihre Energie für die doch sehr herausfordernde Pflegepraxis? Diesen und ?hnlichen Fragen bin ich im Vorfeld dieses Buches nachgegangen, habe ich Pflegepersonen dazu in Online-Foren befragt, in Workshops, in Fachdiskussionen und pers?nlichen Gespr?chen. Dabei zeigte sich, d
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:49:43 | 只看該作者
Menschen und ihre magischen Momente in der Arbeit mit alten Menschen,t?t in der Altenpflege? Wann erleben Pflegepersonen Sinnstiftung in ihrer Arbeit? – diese und ?hnliche Fragen beantwortet dieses Kapitel. Ich habe dafür 10 Professionisten aus dem Kontext Altenpflege -sechs Pflegepersonen, eine Gerontopsychologin, einen Seelsorger, eine Musiktherapeutin und einen Fo
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:42:15 | 只看該作者
Warum Altenpflege dringend mehr magische Momente braucht,bnis wahrnehmender und professioneller Pflegearbeit. Wer Pflegepersonen nach magischen Momenten in ihrer Arbeit mit alten Menschen fragt, und ihnen dann auch wirklich zuh?rt, erf?hrt viel darüber, was Altenpflege eigentlich ausmacht. Und ich bin mir sicher, wir alle, als Menschen und als Gesellschaf
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:50:24 | 只看該作者
Auf zu mehr magischen Momenten in der Altenpflege!, oder Klienten erleben? Was k?nnen Teamleitungen, Pflegeleitungen und Tr?ger von Pflegeeeinrichtungen tun, damit ihre Mitarbeiterinnen alte Menschen nicht nur k?rperlich pflegen, sondern sie auch wirklich wahrnehmen, neugierig sind auf den Menschen hinter der Pflegebedürftigkeit, und diesem? begegne
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 11:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
莱芜市| 阳东县| 镇赉县| 湘乡市| 胶南市| 孝昌县| 神农架林区| 璧山县| 德格县| 洞头县| 九寨沟县| 台中县| 宁乡县| 普定县| 威信县| 吉林市| 南昌县| 马山县| 南木林县| 曲周县| 扶余县| 安义县| 株洲市| 九龙坡区| 宣化县| 五寨县| 新民市| 启东市| 克什克腾旗| 屏南县| 睢宁县| 葫芦岛市| 鸡泽县| 达孜县| 瓮安县| 康平县| 鹤庆县| 朔州市| 大埔县| 沈阳市| 卫辉市|