找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Machine Learning and Knowledge Discovery in Databases; European Conference, Toon Calders,Floriana Esposito,Rosa Meo Conference proceedings

[復(fù)制鏈接]
樓主: broach
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:35:01 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:54:50 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:49:11 | 只看該作者
Miguel Araujo,Stephan Günnemann,Gonzalo Mateos,Christos Faloutsose zu fragen wagtest!.Mit vielen anschaulichen Grafiken und SDu stehst auf Kriegsfu? mit Inferenzstatistik, Hypothesentesten, SPSS usw., aber Du traust Dich oft nicht, vermeintlich dumme Fragen zu stellen? Stoffel, eine der drei Hauptpersonen dieses Statistiklehrbuchs für Einsteiger, stellt sie für D
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:51:33 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:50:03 | 只看該作者
Brigitte Boden,Martin Ester,Thomas Seidl, Fahrradfahren oder Schwimmen ben?tigt viel Lernerfahrung, doch nach monate- oder jahrelangem Training in der Kindheit erreichen wir die autonome Stufe des Fertigkeitserwerbs (siehe Kapitel 10) und k?nnen diese komplexen Bewegungen beil?ufig und ohne Aufwand ausführen. Der Bereich Expertise kann ne
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:55:16 | 只看該作者
Jesús Cid-Sueiro,Darío García-García,Raúl Santos-Rodríguez?ffnen den Lernort Schule bzw. Universit?t und legen den Fokus auf Eigenverantwortung sowie Reflexion aufseiten der Teilnehmenden. Die Vermutung liegt nahe, dass die Teilnehmer:innen BNE-Kompetenzen aus dem Modell nach de Haan et al. (2008) entwickeln und zu gestaltungskompetenten Individuen werden,
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:37:44 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:41:08 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:59:49 | 只看該作者
Nicolas Courty,Rémi Flamary,Devis Tuiaren sukzessive an und ein Abflachen dieses Trends ist derzeit nicht erkennbar. Doch insbesondere zu den Lernprozessen am Arbeitsplatz sowie zu den Wirkungen der Praxisphasen ist forschungsseitig bislang wenig bekannt. An diesen Forschungsdesiderata setzt die vorliegende Monografie an: In einem Forsc
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:15:06 | 只看該作者
Xuan Hong Dang,Ambuj K. Singh,Petko Bogdanov,Hongyuan You,Bayyuan Hsungenen Jahren sukzessive an und ein Abflachen dieses Trends ist derzeit nicht erkennbar. Doch insbesondere zu den Lernprozessen am Arbeitsplatz sowie zu den Wirkungen der Praxisphasen ist forschungsseitig bislang wenig bekannt. An diesen Forschungsdesiderata setzt die vorliegende Monografie an: In e
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 18:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
化德县| 尼勒克县| 新巴尔虎右旗| 横峰县| 晴隆县| 河西区| 兴安盟| 环江| 榆林市| 连江县| 沧州市| 田林县| 鹰潭市| 定襄县| 德庆县| 巴中市| 博罗县| 永修县| 宿迁市| 巢湖市| 夏津县| 益阳市| 蕲春县| 静宁县| 玛多县| 余庆县| 陆川县| 武义县| 阿瓦提县| 甘德县| 铜梁县| 乐平市| 崇信县| 怀宁县| 富宁县| 清新县| 洛南县| 绍兴县| 定安县| 乌鲁木齐市| 朝阳县|