找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: MINT in Bewegung; Anwendungsbezogene L Ingo Wagner,Simone Neher-Asylbekov Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

[復(fù)制鏈接]
查看: 32622|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:02:55 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱MINT in Bewegung
副標(biāo)題Anwendungsbezogene L
編輯Ingo Wagner,Simone Neher-Asylbekov
視頻videohttp://file.papertrans.cn/621/620177/620177.mp4
概述Ideal für Lehrkr?fte: Innovative Unterrichtsgestaltung durch eine bewegungsbezogene Vermittlung von MINT-Inhalten.Geeignet für Schüler*innen der Sekundarstufe 1 aller Schulformen.Enth?lt abrufbare onl
圖書封面Titlebook: MINT in Bewegung; Anwendungsbezogene L Ingo Wagner,Simone Neher-Asylbekov Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi
描述Für viele Herausforderungen der modernen Gesellschaft ist ein vernetztes und fachübergreifendes Denken notwendig. Damit Referendar*innen und Lehrkr?fte diese fachübergreifende Denkweise besser in den Unterricht einbringen k?nnen, werden in diesem Buch 13 umfangreich aufbereitete und interdisziplin?re Lerneinheiten vorgestellt..Sie erm?glichen einen innovativen Zugang durch die Verknüpfung von MINT-Inhalten (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik) mit sportlichen Bewegungen, die die Lernenden am eigenen K?rper direkt erfahren k?nnen. Hierfür sind die Lerneinheiten in Stationen organisiert und enthalten fundierte Sachanalysen. Zudem werden ausführliche didaktische Hintergründe, wie z. B. antizipierte Ergebnisse, m?gliche Probleme und Differenzierungsoptionen, bereitgestellt. Zus?tzliche Materialien, wie beispielsweise L?sungsbl?tter, sind erg?nzend kostenlos online abrufbar.?.Die Lerneinheiten stammen aus dem Schülerlabor ?MINT in Bewegung“ am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) und bereichern den Unterricht durch spannende Versuche sowie praktisches Arbeiten mit naturwissenschaftlichen Methoden und Messger?ten. Sie eignen sich für Schüler*innen der Sekundarstu
出版日期Textbook 2023
關(guān)鍵詞MINT unterrichten; Bewegung im Unterricht; Naturwissenschaften; Mathematik; Technik; Lernstationen; Sport
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-63451-6
isbn_softcover978-3-662-63450-9
isbn_ebook978-3-662-63451-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

書目名稱MINT in Bewegung影響因子(影響力)




書目名稱MINT in Bewegung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱MINT in Bewegung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱MINT in Bewegung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱MINT in Bewegung被引頻次




書目名稱MINT in Bewegung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱MINT in Bewegung年度引用




書目名稱MINT in Bewegung年度引用學(xué)科排名




書目名稱MINT in Bewegung讀者反饋




書目名稱MINT in Bewegung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:39:15 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:39:38 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:48:18 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:49:18 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:30:07 | 只看該作者
Funktion und Anatomie des Herzens Durch eine Aufgabe zur Vergr??erung des Herzens bei Athlet*innen (Kardiomegalie) sollen die funktionellen langfristigen Adaptationsprozesse des Organs und ihre Abh?ngigkeit von k?rperlicher Belastung erlernt werden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:28:36 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:18:04 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:27:53 | 只看該作者
,MINT in Bewegung – Grundgedanken zu einem interdisziplin?ren Schülerlabor,am eigenen K?rper direkt erfahren k?nnen. So sollen das Interesse besonders gef?rdert und Impulse gesetzt werden, um traditionelle Denkweisen in den MINT-F?chern durch neue Perspektiven zu erweitern. Die Lerneinheiten stammen aus dem Schülerlabor ?MINT in Bewegung“ am Karlsruher Institut für Technologie (KIT).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:56:20 | 只看該作者
Jump and Reach Test bei unterschiedlichen Sprungformen – Sprungh?he bei unterschiedlichen Sprüngen bestigten Ma?bands bestimmt. Au?erdem werden prozessbezogene Kompetenzen im Bereich der Erkenntnisgewinnung durch das Durchführen und Auswerten des Experiments gef?rdert sowie Erkenntnisse verbalisiert und Ergebnisse bewertet.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 21:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
称多县| 韶山市| 察雅县| 来安县| 金华市| 孙吴县| 德阳市| 五大连池市| 仪陇县| 砀山县| 突泉县| 黄山市| 重庆市| 五指山市| 东城区| 平远县| 沈阳市| 米易县| 宣城市| 团风县| 青海省| 襄汾县| 施秉县| 宿松县| 福建省| 都昌县| 丁青县| 札达县| 延庆县| 金山区| 建德市| 永定县| 玉山县| 桐城市| 顺昌县| 屏东县| 平顺县| 江孜县| 舞阳县| 鄂托克旗| 冕宁县|