書(shū)目名稱(chēng) | Lehre und Forschung | 副標(biāo)題 | Widerspruch oder Syn | 編輯 | J?rg Noller,Christina Beitz-Radzio,S?ren Westerhol | 視頻video | http://file.papertrans.cn/590/589439/589439.mp4 | 概述 | Beantwortung der Frage: Wie lassen sich Forschung und Lehre heute in Einklang bringen?.Ein Blick in die Praxis der Wissenschaftler an der Hochschule.Einführung, überblick und State of the Art | 叢書(shū)名稱(chēng) | Perspektiven der Hochschuldidaktik | 圖書(shū)封面 |  | 描述 | .Der Sammelband ist der Frage gewidmet, wie sich Forschung und Lehre zueinander verhalten. Hochschulmitarbeitende stehen vor der Herausforderung, Forschung und Lehre in einem Spannungsfeld aus Anreizsystemen, Zeitmangel und pers?nlichen Interessen unter einen Hut zu bringen. Dabei wird der Renommee bringenden Forschung oftmals der Vorzug gegeben, die Lehre dabei zum notwendigen übel reduziert. Doch stehen Forschung und Lehre wirklich in einem Widerspruch? Oder ist es nicht auch m?glich, dass die Forschung durch die Lehre, und die Lehre durch die Forschung profitiert, so dass zwischen beiden eine synergetische Wechselwirkung bestehen kann?. | 出版日期 | Book 2024 | 關(guān)鍵詞 | Forschung und Lehre; Hochschullehre; Universit?t; Wissenschaft; Wissenschaftspolitik | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-45556-9 | isbn_softcover | 978-3-658-45555-2 | isbn_ebook | 978-3-658-45556-9Series ISSN 2524-5864 Series E-ISSN 2524-5872 | issn_series | 2524-5864 | copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb |
The information of publication is updating
|
|