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Titlebook: L?ngenkonzepte von Kindern im Elementarbereich; Johanna Z?llner Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:54:22 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱L?ngenkonzepte von Kindern im Elementarbereich
編輯Johanna Z?llner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/590/589265/589265.mp4
概述Theoretische Analyse und empirische Studie der Mathematikdidaktik
圖書封面Titlebook: L?ngenkonzepte von Kindern im Elementarbereich;  Johanna Z?llner Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature
描述.Der allt?gliche Umgang mit L?ngen spielt für Kinder im Elementarbereich eine bedeutende Rolle und birgt reiches mathematisches F?rderpotenzial. Dennoch stehen L?ngen selten im Fokus der frühen mathematischen Bildung. Johanna Z?llner entwickelt auf theoretischer und empirischer Basis ein Modell, das L?ngenkonzepte als komplexes Zusammenspiel vielf?ltiger Komponenten beschreibt, die im mentalen sowie im handelnden Umgang mit L?ngen zum Tragen kommen. Ein umfassendes Verst?ndnis dieser Komponenten ist grundlegend für eine ad?quate Unterstützung der Kinder beim Aufbau von L?ngenkonzepten. Die Studie bietet wertvolle Erkenntnisse für die Gestaltung von Lehr- und Lernumgebungen, zudem er?ffnen detaillierte Auswertungskategorien Diagnosem?glichkeiten und bilden eine Basis für die weitere wissenschaftliche Auseinandersetzung mit Gr??enkonzepten.?.
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Gr??enkonzept; Einheitenkonzept; Messen; Mathematik Elementarbereich / Kindergarten; Mathematik Primarbe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27671-3
isbn_softcover978-3-658-27670-6
isbn_ebook978-3-658-27671-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱L?ngenkonzepte von Kindern im Elementarbereich影響因子(影響力)




書目名稱L?ngenkonzepte von Kindern im Elementarbereich影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱L?ngenkonzepte von Kindern im Elementarbereich網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱L?ngenkonzepte von Kindern im Elementarbereich網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱L?ngenkonzepte von Kindern im Elementarbereich被引頻次




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書目名稱L?ngenkonzepte von Kindern im Elementarbereich年度引用




書目名稱L?ngenkonzepte von Kindern im Elementarbereich年度引用學(xué)科排名




書目名稱L?ngenkonzepte von Kindern im Elementarbereich讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:54:35 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:15:50 | 只看該作者
Auswertung und Interpretation der Daten,ch-theoretischen Auseinandersetzung in Kapitel 2 interpretiert. Für die Analyse der einzelnen Komponenten des L?ngenkonzepts werden teilweise einzelne Aufgaben, teilweise mehrere Aufgaben in der Auswertung berücksichtigt, damit eine differenzierte und gegebenenfalls situationsunabh?ngige Analyse m?g
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:19:25 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:48:51 | 只看該作者
Ausblick,geben sich Konsequenzen für den Umgang mit dem Themenbereich ?L?ngen“ im Elementar- und Primarbereich. Diese Implikationen für die Praxis werden in Kap. 6.2 aufgegriffen. Die empirische Studie zeigt darüber hinaus weiteren Forschungsbedarf der im folgenden Abschnitt skizziert wird.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:03:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27671-3Gr??enkonzept; Einheitenkonzept; Messen; Mathematik Elementarbereich / Kindergarten; Mathematik Primarbe
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:27:14 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:50:56 | 只看該作者
,Zum Begriff ?L?nge“,Der Begriff ?L?nge“ ist die Grundlage für die Analyse des L?ngenkonzepts der Kinder. Zu dem Begriff gibt es unterschiedliche Zugangsweisen, die im Folgenden aufgegriffen werden. Zun?chst werden L?ngen aus physikalischer Sicht betrachtet.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:04:21 | 只看該作者
978-3-658-27670-6Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:17:36 | 只看該作者
,Komponenten des L?ngenkonzepts,Umgang mit L?ngen der Begriff ?L?ngenkonzept“ verwendet, obwohl bislang keine eindeutig umgrenzte Definition für ?L?ngenkonzept“ zu finden ist. Mit ?Konzept“ . wird eine gesamte kognitive Struktur beschrieben, die entsprechende mentale Bilder, Attribute und Prozesse umfasst (Tall & Vinner 1981, 152).
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