找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: L?ndermarktspezifische Timingstrategien und internationale Wettbewerbsstrategien; Alexander Upitz Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 51831|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:35:02 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)L?ndermarktspezifische Timingstrategien und internationale Wettbewerbsstrategien
編輯Alexander Upitz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/590/589260/589260.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.
圖書(shū)封面Titlebook: L?ndermarktspezifische Timingstrategien und internationale Wettbewerbsstrategien;  Alexander Upitz Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述.Internationaler Wettbewerb ist heutzutage eher der Normalfall als eine Ausnahmeerscheinung für viele Unternehmen. Um unter den versch?rften Wettbewerbsbedingungen langfristig überleben zu k?nnen, bedarf es von Unternehmensseite der Genese ad?quater internationaler strategischer Verhaltensweisen. Alexander Upitz verfolgt die Fragestellung, über welche internationalen Wettbewerbsstrategien Pioniere und Follower zum jeweiligen Markteintrittszeitpunkt in Auslandsm?rkte eintreten. Aufgrund des geringen Forschungsstandes reflektiert der Autor die bestehende Literatur umfassend und kritisch. Im Besonderen stellt er die heterogenen Forschungsans?tze zur Abgrenzungskontroverse detailliert gegenüber. über die Modellierung von Pionier- und Followermerkmalen sowie ihrer unterschiedlichen externen Wettbewerbssituationen werden Implikationen für das strategische Verhalten abgeleitet. Als Ergebnis erkl?rt der Autor mittels eines differenzierten Bezugsrahmens Gemeinsamkeiten und Unterschiede internationaler Wettbewerbsstrategien von Pionieren und Followern in Auslandsm?rkten..
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Internationale Wettbewerbsstrategie; Internationaler Wettbewerb; Internationalisierungsstrategien
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01154-3
isbn_softcover978-3-658-01153-6
isbn_ebook978-3-658-01154-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)L?ndermarktspezifische Timingstrategien und internationale Wettbewerbsstrategien影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)L?ndermarktspezifische Timingstrategien und internationale Wettbewerbsstrategien影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)L?ndermarktspezifische Timingstrategien und internationale Wettbewerbsstrategien網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)L?ndermarktspezifische Timingstrategien und internationale Wettbewerbsstrategien網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)L?ndermarktspezifische Timingstrategien und internationale Wettbewerbsstrategien被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)L?ndermarktspezifische Timingstrategien und internationale Wettbewerbsstrategien被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)L?ndermarktspezifische Timingstrategien und internationale Wettbewerbsstrategien年度引用




書(shū)目名稱(chēng)L?ndermarktspezifische Timingstrategien und internationale Wettbewerbsstrategien年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)L?ndermarktspezifische Timingstrategien und internationale Wettbewerbsstrategien讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)L?ndermarktspezifische Timingstrategien und internationale Wettbewerbsstrategien讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:24:59 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:26:34 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:22:10 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:36:11 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:31:08 | 只看該作者
Begriffliche Grundlagen: Strategien und Internationalisierung,Seit Jahren mehren sich kritische Aussagen darüber, dass für zahlreiche Sachverhalte der Zusatz ?strategisch“ zunehmend inflation?r gebraucht wird: ?‘Strategic’ has become a buzz word for all disciplines trying to stress the importance of their work.“
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:03:22 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:45:07 | 只看該作者
978-3-658-01153-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:09:27 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:47:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 21:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宜宾市| 保定市| 稻城县| 垫江县| 沅江市| 股票| 巴林右旗| 青铜峡市| 襄垣县| 阳信县| 文水县| 滨海县| 仁寿县| 晋江市| 德清县| 东丰县| 哈巴河县| 河池市| 平顶山市| 平阳县| 万全县| 花莲县| 资兴市| 盐池县| 乐陵市| 南开区| 成都市| 凤山市| 富裕县| 敦煌市| 文水县| 武夷山市| 沙雅县| 福海县| 北宁市| 东安县| 老河口市| 涟水县| 辽宁省| 祥云县| 衡水市|