找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Luxus als Distinktionsstrategie; Kommunikation in der Dominik Pietzcker,Christina Vaih-Baur Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e

[復(fù)制鏈接]
樓主: Ingrown-Toenail
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:11:59 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:27:53 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:20:23 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:31:02 | 只看該作者
Analyse von Luxus und seiner Rolle in der Modebranche.Mit InDieses Buch beleuchtet den schillernden Begriff ?Luxus“ und seine verschiedenen Auspr?gungen in der Modebranche aus unterschiedlichen Blickwinkeln. In 27 Beitr?gen verknüpft es wissenschaftliche Analysen mit einem überblick zu aktuellen Tre
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:12:11 | 只看該作者
Luxus jenseits ideologischer Kritik und affirmativer Haltungender meritokratischen Gesellschaftsbild in Einklang gebracht werden – oder handelt es sich um einen antagonistischen Gegensatz? Es geht also darum, sich dem oszillierenden Luxusbegriff von verschiedenen Richtungen anzun?hern, ohne sich dabei in den üblichen ideologischen Fallstricken zu verlieren.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:59:38 | 只看該作者
Das Gesicht der (Luxus-)Mode: die G?ttin des Art déco, Tamara de Lempickae?lich sich selbst – ultimativer Ausdruck der weiblichen Emanzipation im Sinne einer sinnlich motivierten Selbstbefreiung. Auch das vermeintlich rein Dekorative birgt eine spezifische Ideologie. Ein Exkurs über den Film im Zeitalter des Art déco macht deutlich, dass die moderne Frau nicht allein auf das Medium der bildenden Kunst beschr?nkt blieb.
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:23:43 | 只看該作者
Luxury Consumption, Seen Under a Contemporary Lightir high-end customers. Understanding their needs, buying habits and behaviors become increasingly important to creating a targeted experience along all touch points of the customer journey, in an effort to build brand awareness and interest.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:00:35 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:49:57 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:41:23 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 16:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
荃湾区| 开鲁县| 巴东县| 永宁县| 渭源县| 昌乐县| 七台河市| 岫岩| 巴东县| 拉萨市| 饶平县| 玛沁县| 子长县| 木里| 灵丘县| 育儿| 揭东县| 越西县| 东乡| 肃南| 兴文县| 鸡东县| 安庆市| 东宁县| 屏边| 宜川县| 马龙县| 晋州市| 长子县| 陇西县| 武冈市| 四子王旗| 喀什市| 云阳县| 勃利县| 康马县| 城口县| 武义县| 凤庆县| 黔东| 嘉定区|