找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lunge und Mediastinum; Anatomie Diagnostik G. Heberer (emerit.),F. W. Schildberg,I. Vogt-Moyk Book 1991Latest edition Springer-Verlag Berl

[復(fù)制鏈接]
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:15:27 | 只看該作者
Lungen konvexen ?u?eren und einen konkaven inneren Rand. Die Spitze der Lungen, die Apex pulmonis, ist abgerundet. Im allgemeinen versteht man darunter den Teil des Oberlappens, der oberhalb des Schlüsselbeins liegt. Die Apex überragt den ventralen Anteil der 1. Rippe um 4–5 cm, das Schlüsselbein um 2–3 c
42#
發(fā)表于 2025-3-28 18:59:49 | 只看該作者
Mediastinum (Abb. 4.1–4.2)rbels?ule und nach unten vom Zwerchfell begrenzt wird. Nach kranial fehlt ein eigentlicher Abschlu?, daher gehen Halseingeweide und Mediastinalorgane ohne Grenze ineinander über. Anatomisch wird das Mediastinum unterteilt in ein oberhalb des Herzens gelegenes Mediastinum superius und in ein Mediasti
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:42:42 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:31:16 | 只看該作者
Invasive thoraxchirurgische Diagnostikt nicht weiter abgekl?rt werden kann. Wie alle invasiven Methoden sind sie nicht ohne Morbidit?t, z.T. auch nicht ohne Mortalit?t, so da? die Reihenfolge des ?diagnostischen Crescendo“ streng einzuhalten ist: Methoden mit dem geringeren Risiko werden zuerst eingesetzt, invasive Schritte nur dann, we
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:15:50 | 只看該作者
Staging bei Malignomendie therapeutische Entscheidung die wichtigsten Variablen. Au?erdem sind der Grad der Malignit?t, die Tumorzellverdoppelungszeit, der Nachweis eines Gef??einbruchs, klinische Tumorsymptome, ein Gewichtsverlust von 10% und mehr sowie Alter, Geschlecht, Rasse, psychische Reserven und m?gliche Begleite
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:44:35 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:37:08 | 只看該作者
Allgemeine Aspekte zur Indikationsstellung bei der Operation des Bronchialkarzinoms in Zukunft die Resektionsrate mit 15% konstant bleibt, steigt somit die Zahl der j?hrlich zur Operation anstehenden Patienten deutlich an. Da die Operation auch heute noch die einzige potentiell kurative Therapieform darstellt, sollen m?glichst viele Patienten der Resektionsbehandlung zugeführt, an
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:27:58 | 只看該作者
Pathophysiologie thoraxchirurgischer Eingriffeund die Brustwand ist er?ffnet. Verglichen mit dem Wachzustand und der aufrechten K?rperhaltung k?nnen alle 4 Aspekte (Seitenlage, An?sthesie, Relaxation und Er?ffnung der Pleurah?hle) zu erheblichen Ver?nderungen der Verteilung von Belüftung und Durchblutung in der Lunge führen. Zus?tzlich wird ein
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:02:16 | 只看該作者
Besonderheiten der An?sthesie beim intrathorakalen Eingriffst?ndnisses der Physiologie und Pathophysiologie hat wesentlich zu einer Erweiterung des operativen Spektrums sowie zur Verbesserung der Behandlungsergebnisse beigetragen. Hauptfaktoren sind dabei eine optimale Vorbehandlung, subtile Monitoring- und Beatmungsm?glichkeiten w?hrend der Operation, ein
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:02:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 16:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
花垣县| 新巴尔虎右旗| 青阳县| 华阴市| 江源县| 都江堰市| 乌审旗| 伊川县| 惠来县| 江津市| 定西市| 泰来县| 政和县| 阿图什市| 东乡| 新绛县| 库尔勒市| 久治县| 汾西县| 尚义县| 台东市| 防城港市| 临海市| 秀山| 盐边县| 内乡县| 巴彦淖尔市| 安泽县| 都江堰市| 河北区| 湄潭县| 陵水| 新津县| 东丰县| 枞阳县| 哈巴河县| 永吉县| 南陵县| 来凤县| 甘泉县| 资源县|