找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lunge und Mediastinum; Anatomie Diagnostik G. Heberer (emerit.),F. W. Schildberg,I. Vogt-Moyk Book 1991Latest edition Springer-Verlag Berl

[復(fù)制鏈接]
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:15:27 | 只看該作者
Lungen konvexen ?u?eren und einen konkaven inneren Rand. Die Spitze der Lungen, die Apex pulmonis, ist abgerundet. Im allgemeinen versteht man darunter den Teil des Oberlappens, der oberhalb des Schlüsselbeins liegt. Die Apex überragt den ventralen Anteil der 1. Rippe um 4–5 cm, das Schlüsselbein um 2–3 c
42#
發(fā)表于 2025-3-28 18:59:49 | 只看該作者
Mediastinum (Abb. 4.1–4.2)rbels?ule und nach unten vom Zwerchfell begrenzt wird. Nach kranial fehlt ein eigentlicher Abschlu?, daher gehen Halseingeweide und Mediastinalorgane ohne Grenze ineinander über. Anatomisch wird das Mediastinum unterteilt in ein oberhalb des Herzens gelegenes Mediastinum superius und in ein Mediasti
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:42:42 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:31:16 | 只看該作者
Invasive thoraxchirurgische Diagnostikt nicht weiter abgekl?rt werden kann. Wie alle invasiven Methoden sind sie nicht ohne Morbidit?t, z.T. auch nicht ohne Mortalit?t, so da? die Reihenfolge des ?diagnostischen Crescendo“ streng einzuhalten ist: Methoden mit dem geringeren Risiko werden zuerst eingesetzt, invasive Schritte nur dann, we
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:15:50 | 只看該作者
Staging bei Malignomendie therapeutische Entscheidung die wichtigsten Variablen. Au?erdem sind der Grad der Malignit?t, die Tumorzellverdoppelungszeit, der Nachweis eines Gef??einbruchs, klinische Tumorsymptome, ein Gewichtsverlust von 10% und mehr sowie Alter, Geschlecht, Rasse, psychische Reserven und m?gliche Begleite
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:44:35 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:37:08 | 只看該作者
Allgemeine Aspekte zur Indikationsstellung bei der Operation des Bronchialkarzinoms in Zukunft die Resektionsrate mit 15% konstant bleibt, steigt somit die Zahl der j?hrlich zur Operation anstehenden Patienten deutlich an. Da die Operation auch heute noch die einzige potentiell kurative Therapieform darstellt, sollen m?glichst viele Patienten der Resektionsbehandlung zugeführt, an
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:27:58 | 只看該作者
Pathophysiologie thoraxchirurgischer Eingriffeund die Brustwand ist er?ffnet. Verglichen mit dem Wachzustand und der aufrechten K?rperhaltung k?nnen alle 4 Aspekte (Seitenlage, An?sthesie, Relaxation und Er?ffnung der Pleurah?hle) zu erheblichen Ver?nderungen der Verteilung von Belüftung und Durchblutung in der Lunge führen. Zus?tzlich wird ein
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:02:16 | 只看該作者
Besonderheiten der An?sthesie beim intrathorakalen Eingriffst?ndnisses der Physiologie und Pathophysiologie hat wesentlich zu einer Erweiterung des operativen Spektrums sowie zur Verbesserung der Behandlungsergebnisse beigetragen. Hauptfaktoren sind dabei eine optimale Vorbehandlung, subtile Monitoring- und Beatmungsm?glichkeiten w?hrend der Operation, ein
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:02:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 23:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
苏州市| 凤翔县| 永年县| 杭锦后旗| 扎兰屯市| 玛沁县| 策勒县| 偏关县| 湘乡市| 桃园市| 沅江市| 余江县| 凤城市| 辽中县| 伊春市| 高邮市| 景东| 景洪市| 天柱县| 社旗县| 绍兴县| 天津市| 额敏县| 壤塘县| 神农架林区| 新和县| 沾化县| 屯昌县| 榆社县| 九寨沟县| 梁河县| 偃师市| 枝江市| SHOW| 民乐县| 淮阳县| 鄂温| 青州市| 靖远县| 南阳市| 灵丘县|