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Titlebook: Loyalit?tswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus; Eine theoretische un Lena Steinhoff Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 201

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樓主: 到凝乳
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發(fā)表于 2025-3-25 05:53:18 | 只看該作者
Book 2014iv zu erreichen. Ob sich der geschenkte bevorzugte Kundenstatus ebenso positiv auf die Kundenloyalit?t auswirkt wie der erreichte, ist unklar. Auf Basis sozialpsychologischer Theorien und Konzepte leitet Lena Steinhoff Hypothesen zur Loyalit?tswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus ab und
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發(fā)表于 2025-3-25 07:42:38 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 15:07:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06357-3Beziehungsmarketing; Kundenloyalit?t; Kundenstatus; Loyalit?tsprogramme
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發(fā)表于 2025-3-25 16:44:11 | 只看該作者
Lena SteinhoffWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
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發(fā)表于 2025-3-25 20:20:27 | 只看該作者
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschunghttp://image.papertrans.cn/l/image/588936.jpg
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發(fā)表于 2025-3-26 00:17:30 | 只看該作者
978-3-658-06356-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
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發(fā)表于 2025-3-26 07:09:09 | 只看該作者
Loyalit?tswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus978-3-658-06357-3Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
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發(fā)表于 2025-3-26 12:05:09 | 只看該作者
Konzeptionelle Grundlagen,igt sich . mit der Kundenloyalit?t als Zielgr??e des Beziehungsmarketing, . betrachtet sodann Loyalit?tsprogramme als Instrument des Beziehungsmarketing. Ziel des Kapitels ist es, die grundlegenden Begriffe der Arbeit zu konzeptualisieren sowie den aktuellen Stand der Forschung auszuwerten.
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發(fā)表于 2025-3-26 16:19:32 | 只看該作者
Theoretische Analyse,Kundenloyalit?t zun?chst auf Basis theoretischer überlegungen analysiert. . identifiziert die relevanten theoretischen Ans?tze und stellt die theoretischen Grundlagen dar. In . werden sodann Hypothesen deduziert. Ziel des Kapitels ist die Entwicklung zweier Untersuchungsmodelle, die nachfolgend empirisch überprüft werden k?nnen.
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發(fā)表于 2025-3-26 19:53:04 | 只看該作者
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