找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Loyalit?tsprogramme im digitalen Wandel; Eine empirische Anal Jessica Chhen Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[復(fù)制鏈接]
樓主: Stimulant
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:54:18 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 13:59:43 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:20:53 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:56:27 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:58:29 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:39:15 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:32:48 | 只看該作者
Quantitative Untersuchung,Teil der Arbeit genutzt und stellen die Grundlage zur Analyse der Nutzungsintention von Mobile Loyalty App dar. Aus zeitlichen Gründen empfiehlt sich im Rahmen der vorliegenden Arbeit die Querschnittstudie, denn die Nutzungsintention von Mobile Loyalty Apps soll anhandmehrerer Variablen zu einem bes
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:24:24 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,rten: ?.. Die dargelegten Ergebnisse sollen Anbietern von Loyalit?tsprogrammen ein besseres Verst?ndnis über das Verhalten der Konsumenten in Bezug auf Mobile Loyalty Apps und den damit verbundenen Einflussfaktoren bieten. Dafür wurde ein Ursache-Wirkungs-Modell basierend auf der TPB entwickelt und
19#
發(fā)表于 2025-3-24 23:03:39 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:35:46 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 17:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
济宁市| 德阳市| 安国市| 麻江县| 醴陵市| 镇远县| 卢湾区| 丹寨县| 于田县| 敦化市| 安陆市| 大连市| 禹城市| 华蓥市| 平陆县| 上杭县| 平舆县| 茂名市| 新蔡县| 织金县| 阿尔山市| 江阴市| 沭阳县| 六安市| 义乌市| 锦州市| 任丘市| 科技| 犍为县| 弋阳县| 皮山县| 保康县| 锡林浩特市| 双鸭山市| 新建县| 丰原市| 措美县| 高青县| 桑日县| 西青区| 南雄市|