找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Loyalit?t von Bankkunden; Bestimmungsgr??en un Florian Lohmann Textbook 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 15392|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:14:23 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Loyalit?t von Bankkunden
副標題Bestimmungsgr??en un
編輯Florian Lohmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/589/588933/588933.mp4
叢書名稱Fokus Dienstleistungsmarketing
圖書封面Titlebook: Loyalit?t von Bankkunden; Bestimmungsgr??en un Florian Lohmann Textbook 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden
描述Die Neuakquisition von Kunden ist für Kreditinstitute erheblich schwieriger und kostenintensiver als die Pflege bestehender Kundenbeziehungen. Banken stehen daher verst?rkt vor der unternehmenspolitischen Herausforderung, für die Loyalit?t ihrer Kunden zu sorgen. Florian Lohmann untersucht, warum sich Privatkunden von Banken ihrem Institut gegenüber (il)loyal verhalten. Er erarbeitet ?konomisch sowie sozialpsychologisch fundierte Bestimmungsgr??en von Loyalit?t, die er einer Kausalanalyse unterzieht. Der Autor zeigt, da? die Kundenzufriedenheit die Loyalit?t weitaus st?rker beeinflu?t als das Vertrauen des Kunden oder auch dessen Bequemlichkeit, und gibt Handlungsempfehlungen für ein effizientes Zufriedenheitsmanagement von Banken.
出版日期Textbook 1997
關(guān)鍵詞Bankmarketing; Investition; Loyalit?t; Marketing; Vertrauen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99505-6
isbn_softcover978-3-8244-6521-7
isbn_ebook978-3-322-99505-6Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

書目名稱Loyalit?t von Bankkunden影響因子(影響力)




書目名稱Loyalit?t von Bankkunden影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Loyalit?t von Bankkunden網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Loyalit?t von Bankkunden網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Loyalit?t von Bankkunden被引頻次




書目名稱Loyalit?t von Bankkunden被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Loyalit?t von Bankkunden年度引用




書目名稱Loyalit?t von Bankkunden年度引用學(xué)科排名




書目名稱Loyalit?t von Bankkunden讀者反饋




書目名稱Loyalit?t von Bankkunden讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:31:25 | 只看該作者
,Loyalit?t von Bankkunden: Eine Einführung,. sehen und ergibt sich zum anderen daraus, da? die . im Finanzdienstleistungssektor immer komplexer wird. In der heutigen Gesellschaft finden wir viele Anzeichen dafür, da? Menschen immer weniger bereit sind, sich an eine Person oder Institution zu binden. Man denke nur an die wachsende Zahl von Si
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:25:53 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:06:05 | 只看該作者
,Beziehung zwischen Kunde und Bank als Basis für die Entwicklung von Loyalit?t,elt. Ging es lange Zeit prim?r darum, in wachsenden M?rkten m?glichst viele Neukunden zu akquirieren, so steht heute vor dem Hintergrund weitgehend ges?ttigter M?rkte eine . zum Kunden im Mittelpunkt marketingstrategischer überlegungen (vgl. Iacobucci/Hopkins 1992). Eine Ausnahme bildete das Investi
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:11:12 | 只看該作者
,Theoretische Ans?tze zur Erkl?rung von Bankloyalit?t,sche und verhaltenswissenschaftliche Theorien. Im n?chsten Kapitel (4.2.) geht es darum zu zeigen, welche dieser theoretischen Ans?tze auf der ?Mikroebene“ sich aus welchen Gründen besonders eignen, Bankloyalit?t zu erkl?ren. Die in dieser Diskussion gewonnenen Erkenntnisse werden dazu benutzt, Loya
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:41:09 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:06:59 | 只看該作者
,St?rkung der Bankloyalit?t: Optionen und Instrumente, Facetten der Loyalit?t in welcher Weise beeinflu?bar und gestaltbar sind. Nicht immer zeichnen die Leistungen der Bank, sondern Wechselkosten dafür verantwortlich, da? Kunden treu bleiben. Tab. 6-1 zeigt, inwiefern es in den H?nden der Bank bzw. deren Mitarbeiter liegt,
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:45:04 | 只看該作者
,Weiterer Forschungsbedarf zur Erkl?rung von Bankloyalit?t,ber nicht hinreichende Bedingung dafür, da? ein Kunde bei seiner Bank verbleibt. Dies richtet sich vielmehr danach, wie gut das Kreditinstitut die sozialen Bedürfnisse des Kunden erkennt und befriedigt. Ob es hier die geforderte Qualit?t liefert, h?ngt in entscheidendem Ma?e von der Ausgestaltung de
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:10:37 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:37:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 18:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
民和| 桃园市| 康平县| 临漳县| 龙里县| 阿鲁科尔沁旗| 平安县| 万盛区| 大连市| 栾川县| 青河县| 静安区| 工布江达县| 行唐县| 疏勒县| 兴仁县| 武陟县| 平陆县| 曲周县| 揭东县| 登封市| 武威市| 新巴尔虎右旗| 敦煌市| 望奎县| 枝江市| 巨鹿县| 淳安县| 察哈| 上饶县| 丹棱县| 孟村| 西和县| 宜君县| 宁远县| 北宁市| 淳安县| 青州市| 色达县| 梁河县| 霍城县|