找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken; Warum "too big to fa Michael Brückner,Andrea Przyklenk Book 2013 Springer Fachmed

[復(fù)制鏈接]
查看: 20749|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:18:06 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken
副標(biāo)題Warum "too big to fa
編輯Michael Brückner,Andrea Przyklenk
視頻videohttp://file.papertrans.cn/589/588667/588667.mp4
概述Von verschwundenen, geretteten und erfolgreich reanimierten Marken.Eine Reise durch die jüngere Wirtschaftsgeschichte.Was Sie vom Markenprofi lernen k?nnen.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken; Warum
描述.Michael Brückner und Andrea Przyklenk begleiten den Leser auf einer lehrreichen Reise durch die jüngere Wirtschaftsgeschichte. Sie begegnen sowohl einstmals renommierten Namen also auch geretteten oder wiederbelebten renommierten Marken, die symbolhaft für das deutsche Wirtschaftswunder, die Umsetzung kühner Ideen oder für spektakul?re Pleiten stehen. Ihre Geschichten werden in diesem Buch spannend, journalistisch und faktenreich geschildert. .Die Autoren erz?hlen die Geschichten bekannter Marken wie Quelle und Schiesser oder fast vergessener Marken wie Zündapp. Am Ende eines jeden Kapitels wird analysiert, welche Gründe zum Untergang oder zum überleben führten - und welche Schlüsse Unternehmer und Markenverantwortliche daraus ziehen k?nnen. Dabei werden nicht nur die Ursachen des einstmaligen Erfolgs von Marken, sondern auch die Gründe des Scheiterns betrachtet. Ein aufschlussreicher und anregender Lesestoff für alle, die sich für Marken und Wirtschaftshistorie interessieren..
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Brand Management; Brand Revival; Marke; Markenführung; Markenmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6984-2
isbn_softcover978-3-8349-2820-7
isbn_ebook978-3-8349-6984-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken影響因子(影響力)




書目名稱Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken被引頻次




書目名稱Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken年度引用




書目名稱Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken讀者反饋




書目名稱Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:53:12 | 只看該作者
Michael Brückner,Andrea Przyklenkato molto spazio a un intervento strutturato sulle capacità di letto-scrittura e ancora su quelle prassiche più complesse. Si è proceduto con un lavoro sull’affinamento delle capacità di programmazione ed esecuzione fonologica, sul potenziamento delle capacità di attivazione delle procedure di reper
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:06:36 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:09:38 | 只看該作者
Michael Brückner,Andrea Przyklenkato molto spazio a un intervento strutturato sulle capacità di letto-scrittura e ancora su quelle prassiche più complesse. Si è proceduto con un lavoro sull’affinamento delle capacità di programmazione ed esecuzione fonologica, sul potenziamento delle capacità di attivazione delle procedure di reper
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:56:40 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:38:27 | 只看該作者
Lost Brands,damalige nordrhein-westf?lische Ministerpr?sident Jürgen Rüttgers. Immerhin gab es etwas zu feiern. Mit einem ?Leuchtturmprojekt“ – so die Verantwortlichen – sollte ein neues st?dtebauliches Highlight gesetzt werden. Und zwar genau dort, wo es die über 180.000 Einwohner z?hlende Stadt am n?tigsten h
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:10:01 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:43:10 | 只看該作者
,Brands Revived – Neustart oder Untergang,ternehmer alte Markennamen kaufen. Die Wiederbelebung einer ruhenden Marke ist in der Regel nicht so aufwendig und teuer wie der Aufbau einer v?llig neuen Marke. Und natürlich verspricht man sich von einem glanzvollen Namen eine Wiederholung der Erfolgsgeschichte, doch das ist nicht zwangsl?ufig. Oh
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:46:03 | 只看該作者
i lernen k?nnen.Includes supplementary material: .Michael Brückner und Andrea Przyklenk begleiten den Leser auf einer lehrreichen Reise durch die jüngere Wirtschaftsgeschichte. Sie begegnen sowohl einstmals renommierten Namen also auch geretteten oder wiederbelebten renommierten Marken, die symbolha
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:53:59 | 只看該作者
,Saved Brands – überlebenskünstler,n Einsatz der Mitarbeiter oder durch einen geschickten Insolvenzverwalter. H?ufig handelt es sich bei den geretteten Marken um Familienunternehmen, bei denen Familien- und Markenname identisch sind. Sie gerieten oft durch Streit im Gesellschafterkreis oder durch unternehmerische Inkompetenz ins Trudeln.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 13:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
罗城| 娄烦县| 玛纳斯县| 株洲市| 廉江市| 酉阳| 衡阳市| 祁连县| 汉阴县| 积石山| 股票| 株洲县| 怀远县| 志丹县| 南溪县| 宾阳县| 安宁市| 广南县| 荆门市| 遂平县| 临海市| 民勤县| 嘉祥县| 连南| 衡阳县| 贵南县| 安达市| 澎湖县| 云南省| 额尔古纳市| 河间市| 辽宁省| 无棣县| 红原县| 偏关县| 阳新县| 高州市| 武威市| 民勤县| 江达县| 石楼县|