找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: London und der Klassizismus in der Musik; Die Idee der ‘a(chǎn)bsolu Anselm Gerhard Book 20021st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 C

[復(fù)制鏈接]
樓主: 欺騙某人
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:08:22 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:17:09 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:00:55 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:15:52 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:55:56 | 只看該作者
Musik und Malereiben-den Künste? also, ?einen eigenst?ndigen Bereich darstellen, der durch gemein-same Charakteristika vom Handwerk, den Wissenschaften und anderen menschlichen T?tigkeiten deutlich unterschieden ist?. Auch diese Anschauung hat sich aber erst allm?hlich im Lauf der letzten Jahrhunderte ausgepr?gt. In
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:07:52 | 只看該作者
Die Entstehung eines musikalischen Formdenkensie wesentliche Voraussetzung dafür gegeben, da? der Aufbau einer musikalischen Komposition unter den formalen Kriterien betrachtet werden konnte, die uns heute so selbstverst?ndlich scheinen. Denn erst als Konsequenz dieser Analogie zu den Bildenden Künsten konnte ein Begriff wie ?Auf-Bau? auf die M
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:19:12 | 只看該作者
?A Character of Solemnity and Simplicity?erst?ndlich: Auf die heute als ?Barockzeitalter? bezeichnete Epoche, in der auch in der Musik zuv?rderst der artifizielle und zeremonielle Charakter von Kunst hervorgehoben worden war, folgten Str?mungen, die sich um eine ?neue Einfachheit bemühten. Dabei scheint gerade in der Musik der schroffe Wec
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:56:45 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:17:58 | 只看該作者
Der Weg zum Parna? zwischen altem und neuem Stil? verwiesen worden, der ?sich zwangsl?ufig? aus der ?Gegenüberstellung der Idiomatik benachbarter oder auch weiter auseinanderliegender Generationen? ergab.. Trotz der Vorliebe der jüngeren Komponisten für die einfache, homophone Setzweise ihrer Zeit ging aber auch in d
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:05:27 | 只看該作者
Rückbesinnung auf klassische Modellem in Wien immer wieder aufgedr?ngt, so sollte sich nach der Jahrhundertwende die Entwicklung der Instrumentalmusik in Metropolen wie Wien, Paris und London endgültig voneinander trennen. W?hrend für die in Wien und einigen kleineren deutschen Zentren komponierte Klaviermusik das überm?chtige Vorbild
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 20:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
公安县| 武夷山市| 洮南市| 肇东市| 大关县| 通州市| 营口市| 三河市| 锡林浩特市| 泾川县| 萨嘎县| 平远县| 瑞金市| 常州市| 沧源| 家居| 珠海市| 平阳县| 札达县| 建德市| 临泽县| 横峰县| 新河县| 沅陵县| 三河市| 利津县| 德庆县| 澎湖县| 兴国县| 舒城县| 柳江县| 米脂县| 铁岭县| 霍邱县| 新绛县| 乌拉特中旗| 淮南市| 舟山市| 定边县| 西林县| 旌德县|