找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Logistikplanung in der Automobilindustrie; Konzeption eines Ins Markus Schneider Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[復(fù)制鏈接]
查看: 35126|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:35:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Logistikplanung in der Automobilindustrie
副標(biāo)題Konzeption eines Ins
編輯Markus Schneider
視頻videohttp://file.papertrans.cn/589/588364/588364.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Logistikplanung in der Automobilindustrie; Konzeption eines Ins Markus Schneider Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm
描述Ein Gro?teil der Produktkosten wird bereits in der Entwicklungsphase festgelegt. Daher muss auch die Logistikplanung vor ?Start-of-Production“ (SOP) stattfinden. In der Praxis verzichten viele Unternehmen jedoch entweder ganz auf eine explizite Planung der logistischen Abl?ufe oder setzen keine ad?quaten Instrumente ein. ..Markus Schneider entwickelt ein analytisches Kostenplanungsmodell für die Automobilindustrie, das die wichtigsten logistischen Kennzahlen und Kostenkategorien (z. B. Transport-, Bestands-, Fl?chen-, Verpackungs- und Personalkosten) bereits Jahre vor der ersten Fertigung prognostiziert. Es erm?glicht eine Bewertung logistischer Planungsalternativen, die Identifikation und gezielte Optimierung der gr??ten Kostenverursacher sowie die frühzeitige Erkennung von Ressourcenengp?ssen. Damit steht für den Planer ein überschaubares und planungsbegleitend einsetzbares Schnellkalkulationsverfahren zur Verfügung. Das auf Basis dieser Arbeit entwickelte Planungswerkzeug ist bereits als Teil der Digitalen Fabrik bei allen Marken des Volkswagen Konzerns an zahlreichen Standorten im Praxiseinsatz..
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Automobilindustrie; Kostenplanungsmodell; Logistik; Logistikplanung; Optimierung; Planungswerkzeug; SOP; Sc
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9900-9
isbn_softcover978-3-8349-1213-8
isbn_ebook978-3-8349-9900-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Logistikplanung in der Automobilindustrie影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Logistikplanung in der Automobilindustrie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Logistikplanung in der Automobilindustrie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Logistikplanung in der Automobilindustrie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Logistikplanung in der Automobilindustrie被引頻次




書(shū)目名稱Logistikplanung in der Automobilindustrie被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Logistikplanung in der Automobilindustrie年度引用




書(shū)目名稱Logistikplanung in der Automobilindustrie年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Logistikplanung in der Automobilindustrie讀者反饋




書(shū)目名稱Logistikplanung in der Automobilindustrie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:49:05 | 只看該作者
orparlamentarischen Raum (in Parteien, Verb?nden, Lobbystrukturen), in ?ffentlichen Verwaltungen und Ministerien, wie überhaupt ganz allgemein im ?ffentlichen Leben (und ?Szenen“) von Gemeinden und St?dten. Die Realisation dieses Anspruchs gestaltet sich jedoch als mühsamer Prozess, der durch ein ko
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:15:18 | 只看該作者
t die Existenz von Bürgerinitiativen und Nichtregierungsorganisationen den Wunsch von Bürgern nach unmittelbarer, aber auch punktueller Teilhabe. Von einem breite Bev?lkerungsschichten umfassenden Ph?nomen kann gleichwohl nicht oder noch nicht die Rede sein. Dabei m?gen unterschiedliche Gründe eine
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:02:12 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:14:05 | 只看該作者
t die Existenz von Bürgerinitiativen und Nichtregierungsorganisationen den Wunsch von Bürgern nach unmittelbarer, aber auch punktueller Teilhabe. Von einem breite Bev?lkerungsschichten umfassenden Ph?nomen kann gleichwohl nicht oder noch nicht die Rede sein. Dabei m?gen unterschiedliche Gründe eine
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:28:50 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:11:28 | 只看該作者
chnellkalkulationsverfahren zur Verfügung. Das auf Basis dieser Arbeit entwickelte Planungswerkzeug ist bereits als Teil der Digitalen Fabrik bei allen Marken des Volkswagen Konzerns an zahlreichen Standorten im Praxiseinsatz..978-3-8349-1213-8978-3-8349-9900-9
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:59:25 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:33:24 | 只看該作者
Herausforderungen der Logistikplanung,Die Logistikplaner in der Automobilindustrie stehen vor der Herausforderung, bereits ab Start-of-Production (SOP). effiziente Logistikabl?ufe garantieren und einen weiteren Beitrag zur Kostensenkung im Unternehmen leisten zu müssen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:46:40 | 只看該作者
Forschungsbedarf im Bereich der Logistikplanung vor SOP,Im Weiteren wird zun?chst das zu l?sende betriebswirtschaftliche Problem n?her beschrieben. Wie bereits aus der Einleitung deutlich wurde, ist das Ziel dieser Arbeit zu einer nachhaltigen Senkung der Logistikkosten beizutragen. Um dies zu erm?glichen, sind einige Forschungsfragen im Rahmen dieser Arbeit zu bearbeiten.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 09:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
涿鹿县| 桃园县| 靖宇县| 新丰县| 图们市| 镇安县| 湟源县| 阳泉市| 哈尔滨市| 旺苍县| 六枝特区| 赤水市| 邹城市| 洛川县| 璧山县| 安义县| 金门县| 南投市| 邓州市| 绥棱县| 改则县| 冷水江市| 盐津县| 蚌埠市| 高雄县| 舒兰市| 普格县| 五寨县| 张家界市| 会东县| 巴塘县| 太仆寺旗| 岳池县| 禄劝| 邳州市| 抚州市| 赣榆县| 上蔡县| 德保县| 贵港市| 昆明市|