找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Logistikmanagement in der Automobilindustrie; Grundlagen der Logis Florian Klug Book 20101st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2010

[復(fù)制鏈接]
樓主: 初生
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:05:35 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:32:01 | 只看該作者
Virtuelle Logistikinklusive der logistischen Abl?ufe abgebildet sind. Das Modell dient gleichzeitig als Werkzeug zur Prozessplanung und erm?glicht mit Hilfe von Simulationen und Analysen eine Optimierung von Produkten, Produktions- und Logistiksystemen über den gesamten Lebenszyklus (Müller u. Wirth 2005, S.?33). Die
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:06:09 | 只看該作者
Logistikspezifisches Komplexit?tsmanagementrhunderts zeigt die einfache Welt früherer Tage. Der heutige Wettbewerb erfordert innovative, individuelle und komplexe Fahrzeuge immer schneller in hoher Qualit?t zu insgesamt günstigeren Kosten auf den Markt zu bringen. Individualisierung, Internationalisierung und neue Technologien forcieren die
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:41:42 | 只看該作者
Logistikmanagement im Rahmen des Simultaneous Engineeringstellungs- und Logistikprozess. Als Standardorganisationsform im Produktentstehungsprozess (PEP) der Automobilindustrie hat sich das sog. Simultaneous Engineering (SE) etabliert. Ziel des SE ist die enge, offene, konsequente und parallele Zusammenarbeit aller am Produktplanungs- und Produktentstehun
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:50:30 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:39:19 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:54:28 | 只看該作者
Lean Logisticsta in Japan – die Logistikprozesse in der Automobilindustrie weltweit. Nicht ein theoretisch fundiertes Konzept bildet hierbei die Grundlage, sondern eine über Jahrzehnte entwickelte und st?ndig verfeinerte Methodik auf Basis von betrieblichen Erfahrungen und Untersuchungen in der Automobilindustrie
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:01:29 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:37:00 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:43:34 | 只看該作者
Distributionslogistik im Automobilbauenz an Bedeutung verlieren, bleibt das Bemühen um den Kunden als eine Auspr?gung der Servicefunktion als unterscheidbares Merkmal erhalten (Herold 2005, S.?10). Kundenservice wird bestimmt durch die Lieferzeit sowie die Lieferzuverl?ssigkeit. Folgende Abb.?10.1 zeigt die Abh?ngigkeit zwischen Kunden
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 03:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
万源市| 舒城县| 麻城市| 灵山县| 博乐市| 景泰县| 苍山县| 黑河市| 雷山县| 西城区| 新干县| 桂东县| 米易县| 隆安县| 东源县| 政和县| 桐柏县| 邹城市| 建宁县| 武安市| 城步| 仁寿县| 炎陵县| 余姚市| 伊金霍洛旗| 九江市| 常州市| 建水县| 长丰县| 大英县| 佳木斯市| 桐城市| 新兴县| 北碚区| 新绛县| 大埔县| 桑日县| 昌黎县| 哈尔滨市| 温州市| 桓仁|