找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Living in a Low-Carbon Society in 2050; Horace Herring (Visiting Research Fellow, Energy & Book 2012 Palgrave Macmillan, a division of Mac

[復(fù)制鏈接]
樓主: CYNIC
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:38:14 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 05:00:15 | 只看該作者
Stephen Peakeden, die die Effektivit?t von Marketingaktivit?ten bestimmen. Neben diese überlegungen treten Effizienzerw?gungen, da Ressourcenengp?sse zur Schwerpunktlegung zwingen. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden: Der Kundenwert rückt ins Zentrum der Aufmerksamkei
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:15:29 | 只看該作者
Nicola Holeden, die die Effektivit?t von Marketingaktivit?ten bestimmen. Neben diese überlegungen treten Effizienzerw?gungen, da Ressourcenengp?sse zur Schwerpunktlegung zwingen. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden: Der Kundenwert rückt ins Zentrum der Aufmerksamkei
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:39:19 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:51:17 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:40:05 | 只看該作者
Neil Strachan,Timothy J. Foxonden, die die Effektivit?t von Marketingaktivit?ten bestimmen. Neben diese überlegungen treten Effizienzerw?gungen, da Ressourcenengp?sse zur Schwerpunktlegung zwingen. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden: Der Kundenwert rückt ins Zentrum der Aufmerksamkei
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:54:27 | 只看該作者
h in ihrer Wirkung nicht untersch?tzt werden sollten.. Kaufentscheidungen werden zum einen aufgrund zunehmender Wissensparit?t zwischen Anbieter und Nachfrager,. zum anderen wegen der steigenden Informationsüberlastung. verst?rkt durch interpersonelle Kommunikation gestützt. Da Referenzen unterschie
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:50:22 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:47:04 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:12:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 17:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沂南县| 吉安县| 建始县| 宜宾市| 肇庆市| 金门县| 家居| 千阳县| 安义县| 京山县| 盐津县| 琼海市| 弥渡县| 岑溪市| 峡江县| 两当县| 昂仁县| 化州市| 额尔古纳市| 吉林省| 临沧市| 兴国县| 报价| 襄樊市| 玉门市| 平乐县| 邢台市| 洪湖市| 峨眉山市| 佳木斯市| 常德市| 白朗县| 板桥市| 洞头县| 荣成市| 上饶县| 龙海市| 平遥县| 马边| 民勤县| 奇台县|