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Titlebook: Living and Dying with AIDS; Paul I. Ahmed (Lecturer),Nancy Ahmed Book 1992 Springer Science+Business Media New York 1992 AIDS.Emotion.HIV.

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樓主: 烈酒
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發(fā)表于 2025-3-23 10:32:57 | 只看該作者
Seana Hirschfeld Shawer 6. Auflage wurden die Beitr?ge überarbeitet oder ersetzt. Neue Entwicklungen wurden integriert.. .Das Buch richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensführung sowie an Entscheidungstr?ger in Unternehmen, die einen umfassend
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發(fā)表于 2025-3-23 15:58:53 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 21:49:19 | 只看該作者
e Ausrichtung aller Aktivit?ten des Unternehmens am Kunden ist die entscheidende Stellschraube, um Differenzierungspotentiale im Wettbewerb zu erschlie?en. Wenn man bedenkt, da? ein Wiederholungskauf bei zufriedenen Kunden sechsmal wahrscheinlicher ist als bei unzufriedenen und da? ein negatives Kun
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發(fā)表于 2025-3-24 02:08:01 | 只看該作者
Alexandra Teguisriedenheitsmanagement und Beschwerdemanagement. Im . geht es vor allem darum, das Entstehen von Unzufriedenheit zu vermeiden und Kundenbindung über eine Erh?hung des Leistungswertes (z. B. durch exklusive Vorteile als Clubmitglied oder Kundenkarteninhaber) zu erreichen. Mit Hilfe des . wird angestre
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發(fā)表于 2025-3-24 02:25:26 | 只看該作者
Rochelle Griffine Ausrichtung aller Aktivit?ten des Unternehmens am Kunden ist die entscheidende Stellschraube, um Differenzierungspotentiale im Wettbewerb zu erschlie?en. Wenn man bedenkt, da? ein Wiederholungskauf bei zufriedenen Kunden sechsmal wahrscheinlicher ist als bei unzufriedenen und da? ein negatives Kun
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發(fā)表于 2025-3-24 07:05:42 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 12:57:35 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 17:34:35 | 只看該作者
Ann E. Norwood,James R. Rundell,Maria E. Esposito,Larry H. Ingraham,Harry C. Hollowayhlechte Service Erfahrungen gemacht hatten (RightNow Technologies and Harris Interactive, 2009). In einer weiteren Studie (Thompson, 2006) wurde eine direkte Korrelation zwischen den erreichten Bewertungen der Kundenerfahrungen und den Umsatz- und Ertragsergebnissen der befragten Unternehmen festges
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發(fā)表于 2025-3-24 22:27:54 | 只看該作者
Irene Jillson-Boostromhlechte Service Erfahrungen gemacht hatten (RightNow Technologies and Harris Interactive, 2009). In einer weiteren Studie (Thompson, 2006) wurde eine direkte Korrelation zwischen den erreichten Bewertungen der Kundenerfahrungen und den Umsatz- und Ertragsergebnissen der befragten Unternehmen festges
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發(fā)表于 2025-3-25 03:02:43 | 只看該作者
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