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Titlebook: Living and Dying Well; Lewis Petrinovich Book 1996 Springer Science+Business Media New York 1996 Medical Ethics.death.ethics.health.health

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樓主: GERM
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發(fā)表于 2025-3-23 12:03:01 | 只看該作者
Lewis Petrinovichr nicht in so guter Qualit?t wie Sie, bei welchen Eigenschaften Sie gleich sind und bei w- chen Sie Nachteile haben. Formulieren Sie die Wertaussage Ihres Wettbewerbsvorsprungs: Finden Sie - raus, welche speziellen Probleme die978-3-8349-9832-3
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發(fā)表于 2025-3-23 13:56:08 | 只看該作者
Lewis Petrinovichcher Pers?nlichkeitstypen und die Methoden der Kunden- bindung nach dem Verkauf. Der Beruf des Vertriebsingenieurs hat sich in den letzten Jahren in gleichem Ma?e entwickelt wie die Notwendigkeit in den technischen Branc978-3-322-96602-5
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發(fā)表于 2025-3-23 21:34:43 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 22:34:25 | 只看該作者
Lewis Petrinovichandlungsstrategien und -taktiken, die Identifikation und überzeugung unterschiedlicher Pers?nlichkeitstypen und die Methoden der Kunden- bindung nach dem Verkauf. Der Beruf des Vertriebsingenieurs hat sich in den letzten Jahren in gleichem Ma?e entwickelt wie die Notwendigkeit in den technischen Branc978-3-322-96571-4
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發(fā)表于 2025-3-24 02:35:02 | 只看該作者
Lewis Petrinovichist ein ?Muss’ für jeden ?Vertriebler’, egal ob am Anfang seiner spannenden Karriere oder bereits ?alter Hase’.“ .Dr. A. Glück, HTT Vertriebsbüro Süd GmbH, Gesch?ftsführer.978-3-8349-4282-1978-3-8349-4283-8
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發(fā)表于 2025-3-24 09:12:07 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 14:05:32 | 只看該作者
esserung einer kundenorientierten Un- temehmensfuhrung, wie sie das Marketing seit Jahrzehnten fordert, weniger unter Planungs- defiziten als vielmehr unter Unzul?nglichkeiten in der Umsetzung leidet, fand eine Hinwen- dung zu organisatorischen und fiihrungsbezogenen Fragestellungen statt. Unterstüt
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發(fā)表于 2025-3-24 16:37:39 | 只看該作者
Lewis Petrinovichtvort- le, im Vergleich zu Ihren Wettbewerbern und aus der Sicht Ihrer Kunden. Denken Sie stets daran, dass Sie dem Kunden einen konkreten Grund geben müssen, a- gerechnet von Ihnen und nicht von einem Ihrer Wettbewerber zu kaufen. Analysieren Sie Ihr Produkt in dreifacher Hinsicht, und zwar als gen
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發(fā)表于 2025-3-24 21:36:05 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 02:13:03 | 只看該作者
Lewis Petrinovichollen Sie Ihre Ums?tze erh?hen, und das bei weniger Stress? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. üb Sie nun ein Einsteiger oder ein alter Hase im Vertrieb sind, Sie werden eine Fülle von Anregungen finden, die Sie sofort nach der Lektüre erfolgreich anwenden k?nnen. ,,Kundenorientiert ve
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