找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Living Together; The Biology of Anima William Trager Book 1986 Plenum Press, New York 1986 Malaria.Pathogene.Protozoa.antigen.biology.ecolo

[復(fù)制鏈接]
樓主: Orthosis
11#
發(fā)表于 2025-3-23 14:07:45 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 21:50:17 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 23:11:29 | 只看該作者
William Trageren Rahmenbedingungen ein.Kostenlos für Leser: Zus?tzliche Fr.Die Qualit?t des Kundendialogs entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens. Dieses Buch soll Ihnen als Navigator dienen, um bei der Kundenakquisition, der Kundenbindung sowie der Rückgewinnung werthaltiger Kunden die richtigen Instrumen
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:59:22 | 只看該作者
William Tragerion, der Kundenbindung sowie der Rückgewinnung werthaltiger Kunden die richtigen Instrumente einzusetzen. Dazu pr?sentiert Ralf T. Kreutzer anwendungsrelevante theoretische Konzepte und wertvolle Werkzeuge. Ein Augenmerk gilt dem Controlling der Dialogaktivit?ten, damit Sie als Marketer einen unverz
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:48:46 | 只看該作者
William Tragerklung im Kundenmanagement durch die Digitalisierung erfordert innovative Ans?tze, um den steigenden Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden sowie eine schnellere und relevantere Kundenkommunikation zu erm?glichen.?.Renommierte Beitragsautoren aus Wissenschaft und Praxis stellen Ans?tze zur Optimieru
16#
發(fā)表于 2025-3-24 14:27:45 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 16:49:16 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 22:01:41 | 只看該作者
William Trageran?le. In diesem Kapitel wird gezeigt, wie diese Dialoge erfolgreich automatisiert durchgeführt werden k?nnen, insbesondere im Kontext von Direct-to-Consumer-Strategien. Dabei wird die neue Welt des Marketings 5.0 vorgestellt, und die Erfolgsfaktoren für das Kundendialogmanagement werden erl?utert.
19#
發(fā)表于 2025-3-25 01:14:46 | 只看該作者
William Tragerzur Gestaltung von Kunden-Dialogen genutzt werden k?nnen.Erk.?Dieses Buch liefert einen überblick über den aktuellen Stand des Kundendialog-Managements in Zeiten der digitalen Transformation. Die rasante Entwicklung im Kundenmanagement durch die Digitalisierung erfordert innovative Ans?tze, um den s
20#
發(fā)表于 2025-3-25 05:52:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 18:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
卢湾区| 若尔盖县| 台前县| 彭阳县| 三亚市| 昭觉县| 大埔区| 武义县| 康定县| 南投市| 城市| 江山市| 顺义区| 阿拉尔市| 璧山县| 德安县| 来安县| 阳高县| 甘德县| 永平县| 云南省| 凤翔县| 泸州市| 丰镇市| 茂名市| 北票市| 黄龙县| 兴化市| 高州市| 阿克陶县| 双城市| 海阳市| 越西县| 深水埗区| 襄汾县| 长泰县| 黎平县| 洛南县| 时尚| 抚远县| 莆田市|