找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Live Campaigns; Event-Kampagnen als Colja M. Dams,Stefan Luppold Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natur

[復制鏈接]
查看: 53114|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:42:24 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Live Campaigns
副標題Event-Kampagnen als
編輯Colja M. Dams,Stefan Luppold
視頻videohttp://file.papertrans.cn/588/587370/587370.mp4
概述Neuer Ansatz, der Hybridit?t, Erlebnisorientierung und Interaktion zusammenführt.Handreichung für alle Event-Schaffenden zur Weiterentwicklung ihrer eigenen Konzepte.Erg?nzung des Wissens durch einen
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Live Campaigns; Event-Kampagnen als  Colja M. Dams,Stefan Luppold Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natur
描述.Colja M. Dams und Stefan Luppold geben in diesem .essential. Anst??e, formulieren Antworten, erkl?ren Zusammenh?nge und treten den Beweis an für den Erfolg von neuen Marketing-Konzepten in der gelebten Praxis. Mithilfe von Beispielen aus der Praxis für die Praxis zeigen die Autoren: Live Campaigns ver?ndern die Event-Topografie grundlegend und stellen die Face-to-Face-Kommunikation in den Mittelpunkt, weg von einem reinen Kommunikationskanal und hin zu dem zentralen POC (Point of Content). Dabei spielen Interaktion und Zielgruppen ebenso eine wichtige Rolle wie die M?glichkeit, ein solches Konzept ohne zeitliche Begrenzung zu fahren. .
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Event-Management; Live Communication; Event-Konzepte; Hybride Events; Event
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24435-4
isbn_softcover978-3-658-24434-7
isbn_ebook978-3-658-24435-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Live Campaigns影響因子(影響力)




書目名稱Live Campaigns影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Live Campaigns網(wǎng)絡公開度




書目名稱Live Campaigns網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Live Campaigns被引頻次




書目名稱Live Campaigns被引頻次學科排名




書目名稱Live Campaigns年度引用




書目名稱Live Campaigns年度引用學科排名




書目名稱Live Campaigns讀者反饋




書目名稱Live Campaigns讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:16:42 | 只看該作者
,Hybride Events als Ausgangspunkt für Live Campaigns,iteinander zu verknüpfen und hybride Events umzusetzen – also die Kombination von Live-Erlebnissen mit webbasierter Kommunikation wie Apps, Social Media, VR, AR oder Location based Services (siehe ?Hybride Events“ aus der . Reihe).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:40:20 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:15:40 | 只看該作者
2197-6708 ng ihrer eigenen Konzepte.Erg?nzung des Wissens durch einen .Colja M. Dams und Stefan Luppold geben in diesem .essential. Anst??e, formulieren Antworten, erkl?ren Zusammenh?nge und treten den Beweis an für den Erfolg von neuen Marketing-Konzepten in der gelebten Praxis. Mithilfe von Beispielen aus d
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:39:23 | 只看該作者
,Schlüssel- und Erfolgsfaktoren von Live Campaigns,ines Unternehmens ohne Verkaufscharakter bezeichnen werden. Für die Vermittlung der Kommunikationsbotschaften und -inhalte bedeutet dies, eine emotionale, interaktive, auf die Zielgruppe abgestimmte und redaktionelle, nicht werbliche Aufbereitung.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:16:48 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:18:34 | 只看該作者
Colja M. Dams,Stefan Luppoldh darüber verfügt nahezu jeder professionelle Schreiber. Es bedarf weiterer Eigenschaften wie der ?Phantasie‘ als die Gabe zur freien Assoziation und zur Vergegenw?rtigung des Nichterlebten, der ?Originalit?t‘ als das Signum der Einzigartigkeit und Unverwechselbarkeit, ferner der ?Intuition‘ als das
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:26:35 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:03:57 | 只看該作者
Colja M. Dams,Stefan Luppoldklingt das Schopferische des Neuen an, wahrend mit ?Innovation“ das erfolgreiche Ergebnis eines Erneuerungsprozesses gemeint ist.1 Innovationen verbessern sowohl die internen Strukturen und Prozesse, als auch die exter-nen Leistungen jeder Unternehmung. Die Folge davon ist eine Steigerung der Wettbe
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:43:55 | 只看該作者
zwischen dem, was wir bereits wissen, das ist ein Charakteristikum des Kreativen. Diese Feststellung ist selbst nicht neu. Aber interessant. Denn: Wieso geht es um Neues? Neue Verbindungen zwischen Gewu?tem, das sind immerhin Verbindungen zwischen Inhalten, die bereits vorhanden sind, die — alt sin
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 23:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
阿荣旗| 左云县| 金华市| 白山市| 白沙| 大安市| 龙门县| 邯郸市| 卢龙县| 温州市| 望江县| 海安县| 濉溪县| 宁强县| 琼结县| 宣城市| 盐池县| 黄冈市| 新丰县| 聊城市| 文安县| 自贡市| 永城市| 策勒县| 老河口市| 呼玛县| 防城港市| 融水| 静乐县| 秭归县| 阳谷县| 桃源县| 楚雄市| 久治县| 武川县| 德惠市| 呼玛县| 宣化县| 清苑县| 濉溪县| 江西省|