找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Literaturunterricht als Fall; Kasuistisches Wissen Ina Lindow Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Dokumentarische Methode.Kasuisti

[復(fù)制鏈接]
查看: 30012|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:36:50 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Literaturunterricht als Fall
副標(biāo)題Kasuistisches Wissen
編輯Ina Lindow
視頻videohttp://file.papertrans.cn/588/587314/587314.mp4
概述Aktuelle sozialwissenschaftliche Beitr?ge?.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Literaturunterricht als Fall; Kasuistisches Wissen Ina Lindow Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Dokumentarische Methode.Kasuisti
描述?Die Dissertation greift die fachdidaktische Forschungslinie zu Kognitionen und überzeugungen von Lehrkr?ften in Bezug auf die kasuistischeWissensform auf: Auf der Grundlage einer theoriegeleiteten Aufarbeitung des kasuistischen Wissenskonstrukts wird untersucht, was sich Gymnasiallehrenden des Faches Deutsch als ein Fall im Literaturunterricht darstellt.Darüber hinaus wird das Potenzial eines forschenden Umgangs mitkasuistischem Lehrerwissen für die fachdidaktische Lehrerausbildung aufgef?chert: Eine auf kasuistischem Lehrerwissen gründende Fallarbeit kann einen wichtigen Beitrag zur Professionalisierung von Lehramtsstudierenden leisten.?
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Dokumentarische Methode; Kasuistisches (Lehrer-)Wissen; Literaturunterricht; Narratives Interview; P?dag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01811-5
isbn_softcover978-3-658-01810-8
isbn_ebook978-3-658-01811-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Literaturunterricht als Fall影響因子(影響力)




書目名稱Literaturunterricht als Fall影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Literaturunterricht als Fall網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Literaturunterricht als Fall網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Literaturunterricht als Fall被引頻次




書目名稱Literaturunterricht als Fall被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Literaturunterricht als Fall年度引用




書目名稱Literaturunterricht als Fall年度引用學(xué)科排名




書目名稱Literaturunterricht als Fall讀者反饋




書目名稱Literaturunterricht als Fall讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:31:50 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:26:59 | 只看該作者
Ina LindowWürzburg als Ha- bilitationsschrift angenommen. Sie entstand w?hrend meiner T?tigkeit als wis- senschaftlicher Assistent am dortigen Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Industriebetriebslehre. Für die gro?e Unterstützung, die ich beim Anfertigen der Arbeit erfahren habe, m?chte ich mich bei a
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:29:28 | 只看該作者
Ina Lindowls Ha- bilitationsschrift angenommen. Sie entstand w?hrend meiner T?tigkeit als wis- senschaftlicher Assistent am dortigen Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Industriebetriebslehre. Für die gro?e Unterstützung, die ich beim Anfertigen der Arbeit erfahren habe, m?chte ich mich bei allen Betei
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:26:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:13:22 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:07:58 | 只看該作者
,Kasuistisches Lehrerwissen im Kontext p?dagogischer Forschung,n der Lehrerforschung darauf, wie Lehrerwissen konzeptionalisiert wird. Im Hinblick auf den Forschungsgegenstand dieser Arbeit, das kasuistische Wissen von Deutschlehrenden, zielen die Ausführungen darauf, die grundlegenden Merkmale der kasuistischen Wissensform und ihre Wirkungsr?ume im Lehrerhande
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:50:43 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:13:22 | 只看該作者
Methodische Umsetzung,cheidungen zur Erhebung und Auswertung des kasuistischen Lehrerwissens eingehend zu er?rtern und kritisch zu reflektieren (Kap. 3.2, 3.4). Darüber hinaus wird ausgeführt, in welchem Rahmen (Kap. 3.3.1) und auf welche Weise (Kap. 3.3.3) die Interviewdaten generiert wurden, und es werden die Merkmale
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:46:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
双流县| 安塞县| 贵阳市| 河曲县| 栖霞市| 策勒县| 黔江区| 郧西县| 长泰县| 溧水县| 长寿区| 莲花县| 花垣县| 蒲城县| 穆棱市| 东至县| 聂拉木县| 漳平市| 永州市| 麦盖提县| 运城市| 甘洛县| 湛江市| 东丽区| 河津市| 抚顺市| 河北省| 保定市| 兴业县| 息烽县| 克东县| 沭阳县| 八宿县| 平乐县| 滨州市| 沅陵县| 阿克苏市| 阿图什市| 磐安县| 应用必备| 得荣县|