找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Literaturunterricht; Rekonstruktion einer Katharina Roselius Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durc

[復(fù)制鏈接]
樓主: 矜持
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:49:53 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:45:09 | 只看該作者
Komparative Analyse und Typenbildung: Handlungspraktiken im Umgang mit Literatur (im) Unterrichtnzelf?lle wie etwa Marlene und Beate neben Kontrasten im Gesamtbild auch Gemeinsamkeiten in Facetten aufweisen. Es geht aber nun weniger um die Auswirkungen auf den Einzelfall, sondern – wie gesagt – um fallübergreifende Muster oder Typiken.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:47:47 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:44:17 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:42:35 | 只看該作者
Methodologisches: Begründung einer qualitativ-rekonstruktiven Anlage der GesamtstudieVersuch einer erfahrungswissenschaftlich fundierten, d.?h. empirischen Untersuchung konfrontiert werden. Empirischer Gegenstand ist hier die Praxis des Umgangs mit Literatur (im) Unterricht – also nicht literarische Texte an und für sich.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:54:25 | 只看該作者
Datenerhebung und Auswertungildender Erfahrung sich für Person X ganz generell ergeben, sondern welche M?glichkeiten bildender Erfahrung sich für Person X im sozialen, institutionellen und organisationalen Rahmen von Schule und Unterricht (und hier: dem konkreten Literaturunterricht einer Lehrperson) ergeben.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:23:33 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:06:54 | 只看該作者
Gütekriterien für die empirische Untersuchungg (Bohnsack 2014a, S.?24) und mit Blick auf Literatur sowie die Unterstellung von Bildung als M?glichkeit. Vor diesem Hintergrund erscheint es aber zugleich unabdingbar, Gütekriterien für das hier gew?hlte interpretative bzw. rekonstruktive Forschungsverfahren und die Relevanz rekonstruktiv gewonnener Ergebnisse zu formulieren und zu beachten.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:56:18 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:46:43 | 只看該作者
Einleitung,rsit?t zurück an ein Hamburger Gymnasium wechselte, bestand meine vorrangige Aufgabe zun?chst darin, Schülerinnen und Schüler zu beaufsichtigen. Da ich gegen Ende des Schuljahrs an die Schule kam, setzte man mich als Vertretungslehrerin ein. Qua Richtlinie der Hamburger Beh?rde für Schule und Berufs
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 03:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
旺苍县| 佳木斯市| 阜宁县| 封开县| 驻马店市| 额敏县| 满城县| 岚皋县| 扎赉特旗| 双牌县| 蒙阴县| 蒙自县| 都安| 宝山区| 娄底市| 蚌埠市| 桦甸市| 菏泽市| 镇江市| 丹巴县| 万载县| 堆龙德庆县| 中方县| 镇沅| 吉安县| 井研县| 通渭县| 安平县| 榕江县| 柯坪县| 固原市| 金沙县| 南雄市| 桦南县| 台南县| 怀化市| 腾冲县| 定远县| 清镇市| 农安县| 嵊泗县|