找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Literatur und Wissen(schaften) 1890-1935; Christine Maillard,Michael Titzmann Book 20021st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002

[復(fù)制鏈接]
樓主: HEIR
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:21:04 | 只看該作者
Wolfgang Lukasartner/innen gemeinsam Medienbildung gestalten. Der Aufsatz umrei?t ein solches, hier als Grounded Practice bezeichnetes Forschungsparadigma am Beispiel eines mehrj?hrigen Forschungs- und Interventionsprojekts, in dem auf der Basis eines solchen Bildungsnetzwerks aus Kommune, Universit?t, Kindertage
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:35:02 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:29:49 | 只看該作者
,Kurd La?witz’ Popularisierungswerk: Wissenschaft im M?rchen,ants Werken beteiligt. Diese beachtliche Vielfalt l??t sich auf einen gemeinsamen Nenner bringen: Es ging ihm n?mlich nicht nur um das ?Ringen um Weltverst?ndnis‘, das den naturwissenschaftlichen und philosophischen Arbeiten zugrundeliegt, sondern ausdrücklich um Popularisierung. In diesem Sinne ver
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:47:55 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:54:31 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:33:54 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:10:50 | 只看該作者
,Indikatoren und Techniken der Transformation theoretischen Wissens in literarische Texte — am Beispdteile des einen Textcorpus in einen anderen Textcorpus integriert werden. Sie werden dabei notwendig in ein anderes Regelwerk, eine andere ?Diskursordnung‘, ein anderes ?Sprachspiel‘ überführt. Wie dies geschieht, nach welchen Regeln und mit welchen Techniken, ist meines Wissens noch nicht genauer
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:45:52 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:45:28 | 只看該作者
ich aus der Verbreitung der Massenmedien ergaben. Mit dem Vordringen der computer- und netzwerkgestützten Medien musste und muss die Medienp?dagogik jedoch ein erweitertes Medienverst?ndnis entwickeln. Medienp?dagogik ver?ndert ihr ?Gesicht“..Da ist es Zeit für eine Standortbestimmung. Diese wird im
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:59:14 | 只看該作者
Christine Maillard,Michael Titzmannrüche“, sie unterstelle die Vorhersagbarkeit ihrer Handlungsergebnisse und sei mit dem ?Anspruch auf überprüfung, auf Kontrolle der Erfolge ihres Handelns“ verbunden. Auf der anderen Seite setze Erziehung aus verschiedenen Gründen die ?Selbstt?tigkeit, Autonomie und Freiheit, und damit die Nichtzug?
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 03:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
杭锦后旗| 青铜峡市| 石泉县| 灵石县| 邓州市| 柏乡县| 明溪县| 呼伦贝尔市| 蓬安县| 元氏县| 中西区| 建平县| 都昌县| 扎兰屯市| 陵川县| 遂平县| 民丰县| 缙云县| 洪洞县| 永靖县| 孝义市| 富源县| 遂川县| 大姚县| 开封县| 白河县| 扎赉特旗| 吉首市| 工布江达县| 乐业县| 北辰区| 江安县| 建宁县| 枣阳市| 疏附县| 双桥区| 康马县| 涞源县| 怀宁县| 宜宾市| 汶川县|