找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Literarische Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe I; Eine Mixed Methods-S Christine Gardemann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. d

[復(fù)制鏈接]
樓主: peak-flow-meter
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:09:18 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:48:24 | 只看該作者
,Was wissen wir über Englischunterricht, Literatur und Lehrer*innen?,aus der Professionsforschung in diesem Bereich im Folgenden vor, um im Anschluss sowohl mein aus den aufgezeigten Forschungsdesiderata abgeleitetes Erkenntnisinteresse als auch das n?tige methodologische Vorgehen darzustellen. Da Literatur als Unterrichtsgegenstand ggf. fachunabh?ngig betrachtet wer
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:51:34 | 只看該作者
LITES 1: Erkenntnisinteresse, Forschungsfragen und ,-Design,Erkenntnisinteresse des Projekts in mehrere Forschungsfragen überführt, die Konsequenzen für die Gesamtanlage des Projekts und die damit verbundenen methodologischen und methodischen Entscheidungen mit sich bringen.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:47:32 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:59:44 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:06:33 | 只看該作者
Die Perspektive der Professionsforschung auf literarische Texte im Englischunterricht,ne besondere Rolle zukommt. Deutlich über den engeren Rahmen der Nutzung literarischer Texte hinausgehend ist vielmehr davon auszugehen, dass der Fremdsprachenunterricht insgesamt u.?a. aufgrund des Kompetenzvorsprungs in der Fremdsprache ma?geblich durch die Lehrperson gepr?gt wird (vgl. Klippel 20
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:25:22 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:57:11 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:35:33 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:24:25 | 只看該作者
2522-0292 es Lehrerhandelns in diesem Bereich ihres Unterrichts aushandeln. Die Studie bietet so einen zugleich breitenwie vertieften Blick auf den Englischunterricht der Sekundarstufe I aus literaturdidaktischer und professionstheoretischer Perspektive.978-3-662-62715-0978-3-662-62716-7Series ISSN 2522-0292 Series E-ISSN 2522-0306
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 17:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沿河| 呼玛县| 开鲁县| 桂林市| 龙川县| 台山市| 静安区| 鄂伦春自治旗| 安达市| 丽江市| 乐业县| 垣曲县| 龙口市| 辰溪县| 平利县| 康平县| 刚察县| 晋城| 东港市| 五河县| 五大连池市| 板桥市| 新化县| 东乡县| 扎鲁特旗| 略阳县| 阳江市| 赤峰市| 秦皇岛市| 乌鲁木齐县| 阳曲县| 巩义市| 淳安县| 湘西| 榆林市| 东光县| 安康市| 西乌珠穆沁旗| 金堂县| 公主岭市| 徐闻县|