找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lieferantenrating; Instrumente, Kriteri Markus Disselkamp,Rudolf Schüller Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Lieferantenbeurteilu

[復(fù)制鏈接]
查看: 21140|回復(fù): 60
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:23:54 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Lieferantenrating
副標(biāo)題Instrumente, Kriteri
編輯Markus Disselkamp,Rudolf Schüller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585759/585759.mp4
概述Das erste Buch, das Lieferantenrating ausführlich und praxisnah behandelt.
圖書(shū)封面Titlebook: Lieferantenrating; Instrumente, Kriteri Markus Disselkamp,Rudolf Schüller Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Lieferantenbeurteilu
描述Die Globalisierung der Beschaffungsm?rkte, die kurzen Innovations- und Lebenszyklen der Produkte, das Verlagern eigener Aktivit?ten auf Lieferanten und Dienstleister verlangen eine strategische orientierte Beschaffungspolitik. Nur wer die Anforderungen sowie die Leistungsf?higkeit der Lieferanten genau kennt, wird die richtigen Partner herausfinden...Kosten im Einkauf senken, gleichzeitig aber Qualit?t und Nutzen der eigenen Produkte bzw. Leistungen steigern - so lautet die Devise. Es gilt, den bestgeeigneten Lieferanten auszuw?hlen und die vorhandenen Lieferanten regelm??ig und systematisch zu bewerten. Doch wie macht man das?..Marcus Disselkamp und Rudolf Schüller stellen Methoden zur Bewertung, Auswahl, Pflege und Kontrolle von Lieferanten vor und analysieren sie. Wichtig ist, nicht nur den Preis, sondern auch Kriterien wie Qualit?t und Lieferf?higkeit zu berücksichtigen. Sofort nutzbare Checklisten erm?glichen es dem Leser, seine eigenen Lieferanten genauer unter die Lupe zu nehmen und gegebenenfalls Konsequenzen zu ziehen, um den Unternehmenserfolg sicherzustellen...Dr. Marcus Disselkamp ber?t mittelst?ndische und gro?e Industrieunternehmen und H?ndler in allen einkaufsrelevan
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Lieferantenbeurteilung; Lieferantenbewertung; Lieferantenmanagement; Rating; Suppy Chain Management
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90462-1
isbn_softcover978-3-322-90463-8
isbn_ebook978-3-322-90462-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Lieferantenrating影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Lieferantenrating影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Lieferantenrating網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Lieferantenrating網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Lieferantenrating被引頻次




書(shū)目名稱Lieferantenrating被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Lieferantenrating年度引用




書(shū)目名稱Lieferantenrating年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Lieferantenrating讀者反饋




書(shū)目名稱Lieferantenrating讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:59:22 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:18:27 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:07:28 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:11:35 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:20:44 | 只看該作者
Kriterien des Lieferantenratings,genen, positiven Gesch?ftswertbeitrag beizusteuern. Betrachtet man aber nun die Praxis und auch die g?ngige Literatur, so findet man nur wenige Unternehmen bzw. Dienstleister (Wissenschaft, Beratung, Technologie), die ein aktives und professionelles Lieferantenrating anhand klar definierter und gründlicher Kriterien betreiben.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:30:21 | 只看該作者
,Kooperationsf?higkeit,r wird nicht jeder Lieferant gleich enger Kooperationspartner, doch werden vor allem die innovativen, leistungsf?higen sowie von ihrer Marktstellung bedeutenden Hersteller gerne als vertrauensvolle Partner in die eigenen Prozesse, Strukturen und Entwicklungen eingebunden.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:10:53 | 只看該作者
Fazit und spezielle Ratingkriterien,novationskraft, der Kooperationsf?higkeit und der sozialen, ?kologischen und gesellschaftspolitischen Kriterien. Sie spiegeln die intensive Entwicklung, die wir aufgrund von Ans?tzen aus dem Supply-Chain-Management, dem Lean Management, dem Innovationsmanagement und vielen anderen Management-Theorien erleben.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:12:49 | 只看該作者
Markus Disselkamp,Rudolf SchüllerDas erste Buch, das Lieferantenrating ausführlich und praxisnah behandelt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:20:46 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/l/image/585759.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 22:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
天津市| 微博| 景洪市| 格尔木市| 多伦县| 车致| 济宁市| 长宁区| 确山县| 安新县| 当涂县| 潜山县| 北安市| 诏安县| 井冈山市| 大足县| 皋兰县| 长阳| 大埔区| 岳普湖县| 固原市| 昂仁县| 沾化县| 东乌珠穆沁旗| 工布江达县| 台中县| 台北县| 广饶县| 达孜县| 星子县| 肥东县| 会宁县| 枝江市| 泽普县| 连平县| 旬邑县| 泸西县| 祥云县| 塔城市| 佛教| 普兰店市|