找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Liebe im Konsumkapitalismus; Burkhard Bierhoff Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017 Glück.Kommo

[復制鏈接]
查看: 36981|回復: 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:33:50 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Liebe im Konsumkapitalismus
編輯Burkhard Bierhoff
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585730/585730.mp4
概述Eine Einführung in den Zusammenhang von Liebe und Konsum.Includes supplementary material:
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Liebe im Konsumkapitalismus;  Burkhard Bierhoff Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017 Glück.Kommo
描述Burkhard Bierhoff geht in diesem .essential. von der These aus, dass derKonsumkapitalismus die sexuelle Revolution der 1960er Jahre vollendethat, indem er die Liebe hinter dem Konsum zum Verschwinden brachte unddie Liebe als Konsum vereinseitigte. Der Autor stellt dar, dass diekonsumistische Fügsamkeit, die sich in Nacktdating-Shows und Pornografiegenauso wie im Swinging und Speeddating zeigt, ein Angriff auf diebefreiende Kraft der Liebe ist. Der durch die allgemeineKommodifizierung nicht erstickbare Kern der Liebe k?nnte zumAusgangspunkt einer neuen Revolution der Liebe werden.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Glück; Kommodifizierung; Authentizit?t; Kapitalismus; Lieben
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14717-4
isbn_softcover978-3-658-14716-7
isbn_ebook978-3-658-14717-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017
The information of publication is updating

書目名稱Liebe im Konsumkapitalismus影響因子(影響力)




書目名稱Liebe im Konsumkapitalismus影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Liebe im Konsumkapitalismus網(wǎng)絡公開度




書目名稱Liebe im Konsumkapitalismus網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Liebe im Konsumkapitalismus被引頻次




書目名稱Liebe im Konsumkapitalismus被引頻次學科排名




書目名稱Liebe im Konsumkapitalismus年度引用




書目名稱Liebe im Konsumkapitalismus年度引用學科排名




書目名稱Liebe im Konsumkapitalismus讀者反饋




書目名稱Liebe im Konsumkapitalismus讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:26:15 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:02:46 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:33:46 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:41:44 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:38:01 | 只看該作者
Liebe im Konsumkapitalismus978-3-658-14717-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:33:20 | 只看該作者
Burkhard BierhoffEine Einführung in den Zusammenhang von Liebe und Konsum.Includes supplementary material:
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:53:48 | 只看該作者
essentialshttp://image.papertrans.cn/l/image/585730.jpg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:33:36 | 只看該作者
Liebe im Business der Bewusstseinsindustrie,Der . Tausch überschreitet das zweckrationale Verh?ltnis des Tausches von Dingen gegen Dinge oder Geld. Menschliche Eigenschaften wie Vertrauen k?nnen Beziehungen bereichern, aber sie k?nnen nicht wie Besitz ausgetauscht werden. Auch für Wissen gilt, dass der Wissende, der sein Wissen weitergibt, dieses Wissens nicht verlustig wird.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:36:28 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 18:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
灵山县| 开平市| 米脂县| 平定县| 锡林浩特市| 石屏县| 龙门县| 宝坻区| 区。| 邓州市| 通道| 西贡区| 澳门| 玉林市| 江永县| 彭山县| 海城市| 宁强县| 图们市| 神木县| 商水县| 湛江市| 黔江区| 贵阳市| 万全县| 高雄县| 武邑县| 石家庄市| 修武县| 凯里市| 南江县| 望谟县| 聂荣县| 永寿县| 鲁山县| 淳化县| 米易县| 全州县| 托克托县| 宁强县| 长阳|