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Titlebook: Licht Schatten Raum - Architekturvisualisierung mit Cinema 4D?; +++ Global Illuminat Horst Sondermann Book 2009Latest edition Springer-Verl

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:57:51 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Licht Schatten Raum - Architekturvisualisierung mit Cinema 4D?
副標題+++ Global Illuminat
編輯Horst Sondermann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585643/585643.mp4
概述Cinema 4D – ein beliebtes Programm zur Simulation von Licht im Raum.NEU: das m?chtige Werkzeug Global Illuminations der V11 nutzen lernen.Neuauflage eines Bestsellers
圖書封面Titlebook: Licht Schatten Raum - Architekturvisualisierung mit Cinema 4D?; +++ Global Illuminat Horst Sondermann Book 2009Latest edition Springer-Verl
描述Die Darstellung von Architektur ist eine alte Kunst und spielt eine wichtige R- le in der Baukultur - h?ufig mit Beitr?gen, die niemals realisiert wurden. Archit- turdarstellung will das M?gliche oder gar Vision?re einer Baugestalt auf Papier, Leinwand oder einem Screen Wirklichkeit annehmen lassen - die Mittel, die ihr - bei zur Verfügung stehen, haben sich mit der Omnipr?senz des Computers im P- nungsbereich vervielfacht. Umso schwieriger wird es für den D- stellenden, einen Stil zu entwickeln und wom?glich zur Perfektion zu bringe- allzuschnell ver?ndern sich die Werkz- ge und es ist nicht einfach, den überblick zu behalten oder gar das Brauchbare vom Unn?tigen unterscheiden zu k?nnen. Dieses Buch kann nur ein kleiner Beitrag zur Orientierung in dem unübersch- baren Gebiet der digitalen Architekt- darstellung sein. Es gibt jedoch zwei wichtige Gründe, warum ich es trotzdem versuchen will. Zum einen f?nde ich es schade, das - tenzial von 3D-Software nicht für die - genen künstlerischen Zwecke nutzen zu k?nnen - allzu gut lassen sich mit ihr wesentliche Aspekte der Architektur vi- alisieren: Raum, Farbe, Materialit?t, Licht und Schatten. Die beiden letzten nehmen aus meiner Sicht
出版日期Book 2009Latest edition
關鍵詞3D; Architekturmodell; Beleuchtung; CAAD; Geometrie; Kubatur; Rendering; Szene; Tutorial; V109; Visualisierung
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-211-89212-1
copyrightSpringer-Verlag Vienna 2009
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書目名稱Licht Schatten Raum - Architekturvisualisierung mit Cinema 4D?影響因子(影響力)




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書目名稱Licht Schatten Raum - Architekturvisualisierung mit Cinema 4D?網(wǎng)絡公開度




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書目名稱Licht Schatten Raum - Architekturvisualisierung mit Cinema 4D?讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:51:45 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:24:44 | 只看該作者
,Lichtquellen in Cinema 4D?,Da wir uns in diesem Buch vorwiegend mit der Beleuchtung von Architekturmodellen besch?ftigen, sind Cinema 4D?s Lichtquellen es wert, in einem eigenen Kapitel vorgestellt zu werden — auch an dieser Stelle gilt die Devise, Ihnen vorerst nur das Notwendigste zu zeigen, und Ihnen die Erforschung der Details mithilfe des Handbuchs w?rmstens anzuraten.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:37:00 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:44:56 | 只看該作者
,Global Illumination in Cinema 4D?,Bisher haben wir mit einem Beleuchtungsmodell gearbeitet, bei dem Beleuchtung nur durch Lichtquellen entsteht — es werden nur die Fl?chen beleuchtet, die direkt von den emittierten Strahlen einer Lichtquelle erreicht werden und gegebenenfalls mit Schlagschatten belegt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:17:58 | 只看該作者
,Sonne und diffuses Licht II · Innenraum der Tomba Mambretti von G. Terragni,Bei der Tomba handelt es sich um ein nicht realisiertes Projekt des italienischen Architekten Guiseppe Terragni (1904–1943), eine Grabst?tte, in der die Toten in einem unterirdisch gelegenen Raum in regalartig angeordneten Sarkophagen zur letzten Ruhe gebettet werden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:27:04 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:24:22 | 只看該作者
Springer-Verlag Vienna 2009
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:46:26 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:37:55 | 只看該作者
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