找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Licensing kompakt; Praxisleitfaden für Stefanie Brandt Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Branding.Co-Branding.I

[復(fù)制鏈接]
查看: 23636|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:47:24 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Licensing kompakt
副標(biāo)題Praxisleitfaden für
編輯Stefanie Brandt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585633/585633.mp4
概述Die wichtigsten Formen des Licensing im überblick.Grundbegriffe und rechtliche Grundlagen.Mit Checklisten, Fallbeispielen sowie Tops und Flops im Lizenzmarkt ??
圖書封面Titlebook: Licensing kompakt; Praxisleitfaden für  Stefanie Brandt Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Branding.Co-Branding.I
描述.Unternehmen nutzen Lizenzthemen, um die Attraktivit?t ihrer Produkte für den Konsumenten zu erh?hen. Und umgekehrt werden Marken bewusst so aufgebaut, dass sie mit Licensing zus?tzliche Ums?tze erzielen k?nnen. Dieser Praxisleitfaden gibt eine komprimierten überblick über die g?ngigsten Formen des Licensing und berücksichtigt dabei gleicherma?en die Perspektiven von Lizenzgebern und -nehmern. Mit vielen nationalen und internationalen Beispielen, Checklisten?und einem Glossar?– ein Muss für alle, die sich mit Licensing besch?ftigen. .
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Branding; Co-Branding; Imagetransfer; Lizenzmarkt; Marke; Markenführung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4069-8
isbn_softcover978-3-8349-4068-1
isbn_ebook978-3-8349-4069-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Licensing kompakt影響因子(影響力)




書目名稱Licensing kompakt影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Licensing kompakt網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Licensing kompakt網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Licensing kompakt被引頻次




書目名稱Licensing kompakt被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Licensing kompakt年度引用




書目名稱Licensing kompakt年度引用學(xué)科排名




書目名稱Licensing kompakt讀者反饋




書目名稱Licensing kompakt讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:08:13 | 只看該作者
Stefanie Brandtgestaltende Objektsystem (Original), dem ein anderes, den jeweiligen Untersuchungszwecken dienendes System (Modell) zugeordnet ist.. Modelle k?nnen dementsprechend ganz allgemein definiert werden als ?kognitive, sprachliche oder materiale Abbildungen von Objektsystemen, wobei bestimmte, von der Art
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:35:37 | 只看該作者
Stefanie Brandtgestaltende Objektsystem (Original), dem ein anderes, den jeweiligen Untersuchungszwecken dienendes System (Modell) zugeordnet ist.. Modelle k?nnen dementsprechend ganz allgemein definiert werden als ?kognitive, sprachliche oder materiale Abbildungen von Objektsystemen, wobei bestimmte, von der Art
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:09:13 | 只看該作者
Stefanie Brandtionengruppe C zum Ausweis gelangen. Im Fall einer GmbH erstreckt sich die Prüfung auch auf evtl. bestehende Verbindlichkeiten gegenüber Gesellschaftern und deren Sonderausweis in der Bilanz bzw. im Anhang. Ebenso befa?t sich der Prüfer mit den Angaben über Restlaufzeiten der Verbindlichkeiten sowie
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:05:45 | 只看該作者
ionengruppe C zum Ausweis gelangen. Im Fall einer GmbH erstreckt sich die Prüfung auch auf evtl. bestehende Verbindlichkeiten gegenüber Gesellschaftern und deren Sonderausweis in der Bilanz bzw. im Anhang. Ebenso befa?t sich der Prüfer mit den Angaben über Restlaufzeiten der Verbindlichkeiten sowie
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:18:53 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:06:04 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:52:34 | 只看該作者
Weitere Partner und Helfer,ichtigen Lizenzierungsstrategie für ihre jeweiligen Unternehmen und deren Produkte und Dienstleistungen, und sie erwerben Lizenzthemen von unterschiedlichen Rechteinhabern und vermarkten diese dann nach gemeinsamer Absprache.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:52:05 | 只看該作者
Stefanie Brandtzu?“; Oder anders ausgedrückt: ?X ist Modell des Originals Y für den Verwender k in der Zeitspanne t bezüglich der Intention Z.“;. Der Einbezug sog. Modellsubjekte erfolgt hierbei, um die Modellanalyse auch unter pragmatischen Gesichtspunkten zu beleuchten, d.h. um die verhaltenssteuernde Wirkung zu
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:39:42 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 10:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
桃园市| 民乐县| 泉州市| 吴桥县| 金山区| 宁强县| 阳朔县| 航空| 黄骅市| 乌审旗| 长顺县| 广西| 开阳县| 永善县| 桐柏县| 逊克县| 苍溪县| 龙口市| 连江县| 三原县| 保康县| 如皋市| 江安县| 汾西县| 许昌县| 滦南县| 肥东县| 合作市| 双鸭山市| 鹤庆县| 嫩江县| 灵宝市| 罗山县| 墨脱县| 山西省| 虹口区| 巨鹿县| 和政县| 万源市| 安福县| 义马市|