找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Letzter Aufruf Kundenorientierung; Vom Sinn zum Gewinn Christian Gündling Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin

[復(fù)制鏈接]
樓主: 嚴(yán)厲
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:38:26 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:14:29 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:10:04 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:51:29 | 只看該作者
Der neue Sinn des Unternehmens,enfeedback aufs Neue entfacht. Ein Perpetuum mobile der Kundenorientierung. Dies bedingt aber eine Vertrauenskultur. Kundenorientierung im Unternehmen zu leben, setzt das notwendige Wissen, das notwendige K?nnen zur Umsetzung, eine hinreichende Kompetenz, die notwendige Motivation, es tats?chlich zu
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:52:33 | 只看該作者
Book 2018ktikables Konzept der Kundenerfahrung entdecken. Anschlie?end widmet sich der Autor der konkreten Umsetzung. Kundenorientierung ist zun?chst einmal Menschenorientierung. Deshalb nehmen Themen wie Wertsch?tzung, Angst und Vertrauen einen gro?en Platz ein. Daraus ergeben sich zahlreiche Ansatzpunkte,
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:37:16 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 12:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
林西县| 北京市| 乃东县| 东港市| 望江县| 松潘县| 湄潭县| 新和县| 长阳| 灵丘县| 渝中区| 通榆县| 郯城县| 周至县| 通河县| 新干县| 平山县| 昌平区| 油尖旺区| 泰州市| 乌拉特中旗| 威海市| 高碑店市| 灵丘县| 阜康市| 井研县| 湖州市| 古浪县| 朝阳市| 湟源县| 电白县| 巧家县| 西乌珠穆沁旗| 合阳县| 兴城市| 尤溪县| 石棉县| 瓮安县| 澄江县| 恩平市| 田东县|