找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Letzte Ratschl?ge; Der Tod als Problem Susanne Brüggen Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[復(fù)制鏈接]
查看: 55406|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:48:25 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Letzte Ratschl?ge
副標(biāo)題Der Tod als Problem
編輯Susanne Brüggen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585283/585283.mp4
概述Umfassende Analyse der aktuellen Ratgeberliteratur
叢書名稱Forschung Gesellschaft
圖書封面Titlebook: Letzte Ratschl?ge; Der Tod als Problem  Susanne Brüggen Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Die vorliegende Arbeit wurde im Frühjahr 2004 als Dissertationsschrift vom Promotionsausschuss der Sozialwissenschaftlichen Fakult?t der Ludwig- Maximilians-Universit?t angenommen. Gutachter waren Prof. Dr. Armin Nas- sehi und PD Dr. Stefan Kühl. Abgesehen von mir sind an der Fertigstellung der Arbeit viele andere Menschen - mehr oder weniger direkt ~ beteiligt gewesen. Bei ihnen m?chte ich mich an dieser Stelle bedanken. Zuallererst sind hier als (offizielle und inoffizielle) Betreuer der Arbeit zu nennen: Arm in Nassehi und Nina Degele. Daneben geht der Dank an die ehemaligen Mitarbeiter des DFG- Forschungsprojekts "Todesbilder in der modernen Gesellschaft~ Strukturen der Endlichkeitserfahrung", insbesondere an lrmhild Saake und Uschi Niese!. Bei- den verdanke ich wertvolle Kritik und anderweitige Unterstützung. Sehr hilf- reich ftir mich waren au?erdem alle Teilnehmer des Colloquium sociologicum am Lehrstuhl Prof. Dr. Armin Nassehi, die mir mehrfach Gelegenheit gaben, mein Projekt vorzustellen. Ihnen danke ich ftir Geduld, Interesse, kritische Fra- gen (v. a. Hubertus Niedermaier) und viele, viele wichtige Anregungen. Und was h?tte ich schlie?lich gemacht ohne die Hilfe von Evel
出版日期Book 2005
關(guān)鍵詞Beratung; Hospitz; Mediation; Qualitative Sozialforschung; Wissenssoziologie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10664-7
isbn_ebook978-3-663-10664-7
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書目名稱Letzte Ratschl?ge影響因子(影響力)

書目名稱Letzte Ratschl?ge影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Letzte Ratschl?ge網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Letzte Ratschl?ge網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Letzte Ratschl?ge被引頻次

書目名稱Letzte Ratschl?ge被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Letzte Ratschl?ge年度引用

書目名稱Letzte Ratschl?ge年度引用學(xué)科排名

書目名稱Letzte Ratschl?ge讀者反饋

書目名稱Letzte Ratschl?ge讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 0 人參與投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:05:35 | 只看該作者
Susanne Brüggens, this book is an ideal resource for reporting latest innovations and future of AI. Distinguished researchers have made valuable studies to understand the various bottlenecks existing in different arenas and how they can be overcome with the use of intelligent systems. This book also provides new d
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:36:02 | 只看該作者
Susanne Brüggeneed for real-world datasets, thus saving a substantial amount of time. In this research, we focused our tests on a real-world dataset acquired under controlled settings, future work can be dedicated to evaluate the generalization ability of models trained on simulated datasets on more challenging re
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:10:35 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:30:36 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:01:26 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:12:36 | 只看該作者
Susanne Brüggents who have graduated from the program so far, we have found that the most influential predictor of graduation GPA is high school grade average. Our results showed that the Data Structures and Discrete Mathematics have no role to play in the prediction of GPA while networking and security courses ha
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:41:20 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:40:55 | 只看該作者
oid and the reference sphere, the expansion length of the apex of the paraboloid is obtained, thus enhancing the adjustability of the model.?Finally, the parabolic equation in the three-dimensional plane is obtained by rotating the two-dimensional parabola around the z-axis..When the object S to be
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:08:58 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 03:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
达拉特旗| 如皋市| 武强县| 西充县| 九寨沟县| 陈巴尔虎旗| 错那县| 云阳县| 洪洞县| 应城市| 凤庆县| 石林| 连南| 教育| 江达县| 京山县| 石景山区| 五莲县| 沭阳县| 陵水| 屏山县| 莲花县| 西贡区| 清远市| 巍山| 吉安市| 隆化县| 周宁县| 丰镇市| 鲁甸县| 永嘉县| 永新县| 麻城市| 秭归县| 和田县| 苍南县| 泽州县| 大名县| 中西区| 乡城县| 安仁县|