書目名稱 | Let‘s Play! |
副標題 | Was wir aus Computer |
編輯 | Mario Donick |
視頻video | http://file.papertrans.cn/586/585261/585261.mp4 |
概述 | Lernen Sie ausgew?hlte Welten aus Computerspielen kennen.Wie Spiele mit unserer Wahrnehmung spielen.Wann Computerspiele unserem Handeln und Denken nutzen.Wie wir mit Computerspielen kreativ sein k?nne |
叢書名稱 | über/Strom: Wegweiser durchs digitale Zeitalter |
圖書封面 |  |
描述 | Computer- und Videospiele sind mittlerweile so vielf?ltig, dass sich aus ihnen viel lernen l?sst: über unsere eigene Wahrnehmung, über unseren Umgang mit Erwartungen und Entt?uschungen, über Geduld und Ungeduld, über Vorurteile und Weltbilder, über menschliche Kommunikation und Kooperation und vieles mehr..Das Buch ist ein Reiseführer durch die Welt der Spiele und richtet sich nicht nur an alle, die mit Computerspielen aufgewachsen sind, sondern auch an jene, die Spielen nach wie vor skeptisch gegenüberstehen..Auf unseren Touren wird deutlich, wie vielf?ltig und anregend Computerspiele heute sind – dass sie nicht nur blo?e Konsumprodukte einer viele Millionen Euro schweren Unterhaltungsindustrie sind, sondern buntes Zeugnis menschlicher Kreativit?t. Das Buch zeigt Ihnen, wie Spiele uns allen M?glichkeiten zur kreativen Entfaltung bieten – oft in einem viel weiteren Sinne, als Spiele-Entwicklerinnen und -Entwickler selbst vorhersehen k?nnen.. |
出版日期 | Book 2020 |
關(guān)鍵詞 | Buch Computerspiele; Computergesellschaft; Human Computer Interaction; Mensch-Maschine-Kommunikation; Kr |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-30215-3 |
isbn_softcover | 978-3-658-30214-6 |
isbn_ebook | 978-3-658-30215-3Series ISSN 2662-3560 Series E-ISSN 2662-3579 |
issn_series | 2662-3560 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 |