找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernwegoffenheit in der franz?sischen Berufsbildung; Zum Potenzial von Ou Mariska Ott Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Ausbildu

[復(fù)制鏈接]
查看: 48709|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:01:02 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Lernwegoffenheit in der franz?sischen Berufsbildung
副標(biāo)題Zum Potenzial von Ou
編輯Mariska Ott
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585131/585131.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie
圖書封面Titlebook: Lernwegoffenheit in der franz?sischen Berufsbildung; Zum Potenzial von Ou Mariska Ott Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Ausbildu
描述Mariska Ott zeigt am Beispiel des franz?sischen Berufsbildungssystems auf, inwiefern es m?glich ist, auf Basis von wirkungsorientierten Curricula (Outcome-Orientierung) verschiedene, aber gleichwertige Lernwege – darunter ein Verfahren zur Anerkennung von informell erworbenen Kompetenzen – zu etablieren. Diesbezüglich liegen in Frankreich bereits Erfahrungen vor, da sich die franz?sische Berufsbildung seit Mitte der 1980er Jahre sukzessive einem outcome-orientierten Paradigma angen?hert hat. Frankreich hat damit eine Entwicklung antizipiert, wie sie derzeit auch auf europ?ischer Ebene – beispielsweise mit der Einführung des Europ?ischen Qualifikationsrahmens – angestrebt wird. Insofern leistet die Auseinandersetzung mit dem Potenzial von outcome-orientierten Ans?tzen im Hinblick auf eine Flexibilisierung des Berufsbildungssystems auch einen Beitrag zum aktuellen Diskurs über die Europ?isierung der Berufsbildung.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Ausbildung; Europ?isierung; Frankreich; Informelles Lernen; Kompetenz; Lebenslanges Lernen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07731-0
isbn_softcover978-3-658-07730-3
isbn_ebook978-3-658-07731-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Lernwegoffenheit in der franz?sischen Berufsbildung影響因子(影響力)




書目名稱Lernwegoffenheit in der franz?sischen Berufsbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lernwegoffenheit in der franz?sischen Berufsbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lernwegoffenheit in der franz?sischen Berufsbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lernwegoffenheit in der franz?sischen Berufsbildung被引頻次




書目名稱Lernwegoffenheit in der franz?sischen Berufsbildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lernwegoffenheit in der franz?sischen Berufsbildung年度引用




書目名稱Lernwegoffenheit in der franz?sischen Berufsbildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lernwegoffenheit in der franz?sischen Berufsbildung讀者反饋




書目名稱Lernwegoffenheit in der franz?sischen Berufsbildung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:46:16 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:00:13 | 只看該作者
Zur Diversifizierung von Lernwegen im franz?sischen Berufsbildungssystemn. Nachdem die europ?ische Bildungspolitik mit dem EQR und dem ECVET jedoch die Grundannahmen eines outcome-orientierten Paradigmas aufgegriffen hat, stellt sich auch für L?nder mit input-orientierten Berufsbildungssystemen die Frage nach dem Umgang mit der oktroyierten Outcome-Logik.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:15:42 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:55:34 | 只看該作者
Konzeption der empirischen UntersuchungZiel dieser Studie ist es, die in Frankreich vorliegenden Erfahrungen mit der Koexistenz von verschiedenen Lernwegen (Lernwegoffenheit) auf Basis von Learning Outcomes zu eruieren. Diesbezüglich wurden eingangs (siehe Kapitel 1) folgende Forschungsfragen formuliert:
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:24:04 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:25:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07731-0Ausbildung; Europ?isierung; Frankreich; Informelles Lernen; Kompetenz; Lebenslanges Lernen
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:37:32 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:33:46 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:48:38 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 12:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
英山县| 敦煌市| 潜江市| 盐津县| 铁力市| 南江县| 应用必备| 大同县| 宁都县| 清河县| 沙田区| 静宁县| 武邑县| 佛冈县| 湄潭县| 墨竹工卡县| 长汀县| 无锡市| 三门峡市| 汨罗市| 南昌县| 三河市| 阳原县| 长治市| 武胜县| 屯昌县| 漳州市| 北宁市| 台北县| 临洮县| 河南省| 长治县| 桐城市| 马尔康县| 靖西县| 尉犁县| 新安县| 比如县| 阳曲县| 黑河市| 凤台县|