書目名稱 | Lernstrategien des Wirtschaftsprüfers für die Fortbildung in IFRS |
副標(biāo)題 | Eine theoretische un |
編輯 | Julia Füssel |
視頻video | http://file.papertrans.cn/586/585125/585125.mp4 |
概述 | Includes supplementary material: |
叢書名稱 | Auditing and Accounting Studies |
圖書封面 |  |
描述 | Die berufliche Fortbildung des Wirtschaftsprüfers erlangt durch den tief greifenden Wandel des Marktumfelds immer gr??ere Bedeutung. Auf der Basis einer theoretischen und empirischen Untersuchung analysiert Julia Füssel, wie Wirtschaftsprüfer in der Wissensdom?ne IFRS Wissen erwerben und ihre Kenntnisse ausbauen. Es wird gezeigt, dass die Berufserfahrung die Lernstrategie signifikant beeinflusst und im IFRS-Kontext strategisches Lernen eine hohe Bedeutung besitzt. |
出版日期 | Book 2010 |
關(guān)鍵詞 | Berufliche Fortbildung; IFRS; Lehrmethoden; Lerntechniken; Rechnungslegung; Wirtschaftsprüfer; Wirtschafts |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8911-6 |
isbn_softcover | 978-3-8349-2354-7 |
isbn_ebook | 978-3-8349-8911-6Series ISSN 2627-1486 Series E-ISSN 2627-1494 |
issn_series | 2627-1486 |
copyright | Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 |