找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernleistungen im Sportunterricht; Theoretische Grundla Sara Seiler Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat

[復(fù)制鏈接]
樓主: commingle
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:46:02 | 只看該作者
east Asian Nations (ASEAN) and six of the region’s dialogue partners are among ASEAN’s strategic responses to the changed environment in development and globalization..Generally, there are clear differences in ASEAN FTAs with partner countries in East and South Asia on the one side, and those with A
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:50:35 | 只看該作者
,?What works“ im Sportunterricht?, Hattie einigen seiner Studien und vor allem seiner mittlerweile vielzitierten und international bekannten Meta-Meta-Analyse (Hattie, 2009, 2013) zu Grunde gelegt. Darin werden für die g?ngigen Unterrichtsf?cher in der Schule zentrale Fragen gestellt: Was erm?glicht erfolgreiche Schülerleistungen im
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:33:50 | 只看該作者
,Bedingungen und Einflüsse auf Lernleistungen im Sportunterricht,ses Modells erl?utert. Zu Beginn wird auf einzelne Aspekte der Schuleffektivit?tsforschung n?her eingegangen. Am Ende leitet dieses Kapitel zur Beschreibung und Abgrenzung von Lernleistungen des Sportunterrichts über.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:50:00 | 只看該作者
Lernleistungen im Fach Sport,eten Inhalten. Die Konfrontation zwischen Lernenden und Inhalten in einer von der Lehrperson initiierten Lernsituation sollte auf eine zielgruppenorientierte Kompetenzerweiterung abzielen. Die zu erreichenden Kompetenzen definieren den Output als ?Soll-Zustand“ und beschrieben damit die anvisierten
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:03:44 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:47:10 | 只看該作者
Ergebnisse,d herausgearbeiteten Forschungsdesiderate und die methodischen Konsequenzen für eine Wirkungsforschung im Schulsport wurde die forschungsleitende Fragestellung dieser Arbeit formuliert. Die mehrperspektivische Betrachtungsweise von Wirkungseinflüssen auf die individuellen Lernleistungen von Schüleri
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:19:46 | 只看該作者
,?What works“ im Sportunterricht?,runde gelegt. Darin werden für die g?ngigen Unterrichtsf?cher in der Schule zentrale Fragen gestellt: Was erm?glicht erfolgreiche Schülerleistungen im Unterricht? Welche Variablen nehmen inwiefern Einfluss und welche Parameter sind besonders zu beachten oder zu f?rdern?
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:28:18 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:14:33 | 只看該作者
Book 2019e und proximale Merkmale des Lehr-Lern-Prozesses in ihrer Einflussnahme auf Lernleistungen von Schülern und Schülerinnen in einem Mehrebenenmodell. Entgegen einer Reduzierung auf kognitive Lernleistungen werden motorische, motivationale, volitionale und personale Aspekte als Lernleistungen im Sport diskutiert.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:24:52 | 只看該作者
2512-0697 rn und Schülerinnen in einem Mehrebenenmodell. Entgegen einer Reduzierung auf kognitive Lernleistungen werden motorische, motivationale, volitionale und personale Aspekte als Lernleistungen im Sport diskutiert.978-3-658-26648-6978-3-658-26649-3Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 11:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
扎鲁特旗| 靖西县| 阳朔县| 滨海县| 大英县| 三原县| 来凤县| 乌海市| 郴州市| 屏东县| 增城市| 哈巴河县| 祁东县| 汉寿县| 兴义市| 曲阳县| 图片| 营口市| 辉南县| 乌兰察布市| 安福县| 沂南县| 信丰县| 浙江省| 长兴县| 泽库县| 西和县| 高要市| 抚远县| 阿拉尔市| 城固县| 东兰县| 平安县| 政和县| 固原市| 商丘市| 时尚| 葫芦岛市| 巴东县| 兴义市| 丹凤县|