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Titlebook: Lernf?rderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule; Eine Mixed-Methods-S Valentina Reitenbach Book 2023 Der/die Herausgeber

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:20:55 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Lernf?rderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule
副標(biāo)題Eine Mixed-Methods-S
編輯Valentina Reitenbach
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585100/585100.mp4
圖書封面Titlebook: Lernf?rderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule; Eine Mixed-Methods-S Valentina Reitenbach Book 2023 Der/die Herausgeber
描述Die Dissertation widmet sich der lernf?rderlichen Interaktion beim Peer-Learning von Grundschulkindern. Dafür wurden Wirkmechanismen zwischen individuellen sowie gruppenbezogenen Merkmalen, der Interaktion und dem Lernerfolg im Peer-Learning untersucht. Einem Mixed-Methods-Design folgend wurde zun?chst mithilfe von qualitativ kodierenden Verfahren die Elaboration als ein zentrales Interaktionsmerkmal beim Peer-Learning operationalisiert. Anschlie?end wurde mithilfe von inferenzstatistischen Verfahren die Bedeutung von Elaboration für den Lernerfolg beim au?erunterrichtlichen Peer-Learning zum Thema Rechenstrategien untersucht. Darüber hinaus wurde inferenzstatistisch geprüft, inwieweit individuelle und gruppenbezogene Merkmale mit dem Lernerfolg zusammenh?ngen, sowie inwiefern die Elaboration den Zusammenhang zwischen diesen Merkmalen und dem Lernerfolg mediiert.
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Kooperatives Lernen; Grundschule; Peer-Interaktion; Rechenstrategien; Elaboration; Mixed-Methods
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42331-5
isbn_softcover978-3-658-42330-8
isbn_ebook978-3-658-42331-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Lernf?rderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule影響因子(影響力)




書目名稱Lernf?rderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lernf?rderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lernf?rderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lernf?rderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule被引頻次




書目名稱Lernf?rderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lernf?rderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule年度引用




書目名稱Lernf?rderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lernf?rderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule讀者反饋




書目名稱Lernf?rderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:54:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:22:20 | 只看該作者
Methodik,e?end folgt eine übersicht über das übergeordnete methodische Vorgehen. Danach werden die qualitativen Analysemethoden für die Beantwortung von . sowie die darauf aufbauende Quantifizierung dargelegt. Abschlie?end wird vertiefend auf die quantitativen Analysemethoden zur Beantwortung von .eingegange
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:25:19 | 只看該作者
Valentina Reitenbachtended to be a self-sustained business model: part of the rent extracted from the market may be re-invested into new technological developments which in turn permit additional innovations, thus regenerating the sources of rents. This is the positive loop of innovation. In this sense, business would
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:03:48 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:42:28 | 只看該作者
Valentina Reitenbachthis is intended to be a self-sustained business model: part of the rent extracted from the market may be re-invested into new technological developments which in turn permit additional innovations, thus regenerating the sources of rents. This is the positive loop of innovation. In this sense, busin
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:16:56 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:12:28 | 只看該作者
Valentina Reitenbachtended to be a self-sustained business model: part of the rent extracted from the market may be re-invested into new technological developments which in turn permit additional innovations, thus regenerating the sources of rents. This is the positive loop of innovation. In this sense, business would
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:04:17 | 只看該作者
tended to be a self-sustained business model: part of the rent extracted from the market may be re-invested into new technological developments which in turn permit additional innovations, thus regenerating the sources of rents. This is the positive loop of innovation. In this sense, business would
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:02:43 | 只看該作者
978-3-658-42330-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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