找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernen, Motivation und Emotion; Allgemeine Psycholog Peter Michael Bak Textbook 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springe

[復(fù)制鏈接]
樓主: Clinton
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:27:58 | 只看該作者
Was sind Emotionen? k?nnen unangenehm sein, manchmal erleben wir sie sogar als st?rend. In anderen Situationen k?nnen wir nicht genug davon bekommen. Mehr noch, wir versuchen alles, um bestimmte Emotionen noch einmal zu erleben. Emotionen sind, so k?nnte man etwas flapsig sagen, tats?chlich ?das Salz in der Suppe“ unseres Erlebens.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:14:41 | 只看該作者
Wie entstehen Emotionen?Zusammenhang zwischen k?rperlichen Empfindungen und psychischem Erleben. Auch hier gibt es verschiedene, empirisch mehr oder weniger gestützte Annahmen. Betrachten wir im folgenden Kapitel verschiedene Theorien der Emotionsgenese etwas genauer.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:35:41 | 只看該作者
2662-4451 Klausuraufgaben, Zusammenfassungen, Praxisbeispielen, Schlüs.Dieses pr?gnante Lehrbuch enth?lt die wichtigsten psychologischen Theorien und Konzepte aus den Bereichen Lernen, Motivation und Emotion. Es ist speziell für Studierende konzipiert, die sich einen starken Praxisbezug wünschen. Die sorgf?lt
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:03:57 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:26:40 | 只看該作者
Assoziatives Lernenen wir das klassische Konditionierungslernen, das durch das ?Experiment mit dem Hund und der Glocke“ des russischen Mediziners und Physiologen Ivan Petrovi? Pavlov (1849–1936) weltbekannt wurde. Anhand dieses Experiments kann man aufzeigen, wie die Bedeutung von Reizen gelernt wird. Zum anderen ist
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:47:07 | 只看該作者
Modelllernenüft wird, ob die Erfahrungen aus der ersten Phase das Verhalten ver?ndern. Vieles was wir im Leben lernen, lernen wir aber gar nicht, weil wir selbst die Erfahrungen machen, sondern weil wir beobachten, was anderen geschieht. Der jüngere Bruder lernt beispielsweise, den Vater lieber nicht beim Mitta
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:13:40 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:22:58 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:52:30 | 只看該作者
Erwartungswerttheorienebtheorien war Motivation eine Kraft, die aus ungestillten (biologischen) Bedürfnissen resultierte. Die Feldtheorie berücksichtigt dagegen schon personale Faktoren, doch die Person als reflektierender Agent, der vor der Wahl verschiedener Handlungsoptionen steht, bleibt auch hier h?chstens am Rande
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:57:51 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
博兴县| 高安市| 鹰潭市| 佛学| 安新县| 炉霍县| 贡觉县| 南投市| 梅州市| 达尔| 柳河县| 万盛区| 尼木县| 光山县| 甘孜县| 青川县| 红原县| 漾濞| 大连市| 兴海县| 连州市| 柞水县| 河池市| 登封市| 灵丘县| 阿合奇县| 扎兰屯市| 永宁县| 贡山| 上饶市| 五家渠市| 二连浩特市| 厦门市| 兴和县| 武陟县| 民权县| 泸州市| 白水县| 桑日县| 循化| 南江县|