找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernen, Bildung und kulturelle Pluralit?t; Auf dem Weg zu einer Florian von Rosenberg Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bildungs

[復(fù)制鏈接]
查看: 11577|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:47:12 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Lernen, Bildung und kulturelle Pluralit?t
副標(biāo)題Auf dem Weg zu einer
編輯Florian von Rosenberg
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585086/585086.mp4
概述Abseits einer interkulturellen Bildungsforschung.Neue Aspekte einer Lern- und Bildungstheorie in Gesellschaften kulturelle Pluralit?t.Empirische Studie zur rekonstruktiven Sozialforschung.Includes sup
圖書封面Titlebook: Lernen, Bildung und kulturelle Pluralit?t; Auf dem Weg zu einer Florian von Rosenberg Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bildungs
描述.Mit dem vorliegenden Band wird das Ziel verfolgt, Lernen und Bildung unter Bedingungen kultureller Pluralit?t zu untersuchen. Abseits einer interkulturellen Bildungsforschung, welche sich ausschlie?lich auf Migrationsph?nomene beschr?nkt, wird davon ausgegangen, dass mit kultureller Pluralit?t Erfahrungsansprüche einhergehen, die potentiell für alle Mitglieder moderner Gesellschaften Anl?sse für Lernen und Bildung bereitstellen k?nnen. Wie solche Lern- und Bildungsprozesse beginnen, sich fortsetzen und stabilisieren, wird in einem Wechselspiel aus empirischen Rekonstruktionen und theoretischen Reflexionen erschlossen..
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Bildungsforschung; Bildungstheorie; Erzeihungswissenschaft; Interkulturelle Bildung; Rekonstruktive Sozi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06365-8
isbn_softcover978-3-658-06364-1
isbn_ebook978-3-658-06365-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Lernen, Bildung und kulturelle Pluralit?t影響因子(影響力)




書目名稱Lernen, Bildung und kulturelle Pluralit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lernen, Bildung und kulturelle Pluralit?t網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lernen, Bildung und kulturelle Pluralit?t網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lernen, Bildung und kulturelle Pluralit?t被引頻次




書目名稱Lernen, Bildung und kulturelle Pluralit?t被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lernen, Bildung und kulturelle Pluralit?t年度引用




書目名稱Lernen, Bildung und kulturelle Pluralit?t年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lernen, Bildung und kulturelle Pluralit?t讀者反饋




書目名稱Lernen, Bildung und kulturelle Pluralit?t讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:33:51 | 只看該作者
Lernen, Differenzsuche und Negativit?t in Kontexten kultureller Pluralit?t: empirische Rekonstruktiohte ich dann aus einer systematischen Perspektive Lernen als den Prozess einer doppelten Negation diskutieren (1.3.), um mich anschlie?end kritisch mit dem Lernmodell von Marotzki auseinanderzusetzen (1.4.).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:01:35 | 只看該作者
Bildung, Differenzsuche und Fremdheit in Kontexten kultureller Pluralit?tsse im Sinne einer Transformation von Selbst- und Weltverh?ltnissen bezogen werden. Anhand empirischer Materialien m?chte ich dabei die Struktur von Bildungsprozessen im Kontext von kultureller Pluralit?t als Phasen des Sichfremdwerdens rekonstruieren.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:30:26 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:28:26 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:45:48 | 只看該作者
sche Studie zur rekonstruktiven Sozialforschung.Includes sup.Mit dem vorliegenden Band wird das Ziel verfolgt, Lernen und Bildung unter Bedingungen kultureller Pluralit?t zu untersuchen. Abseits einer interkulturellen Bildungsforschung, welche sich ausschlie?lich auf Migrationsph?nomene beschr?nkt,
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:20:29 | 只看該作者
Book 2016urellen Bildungsforschung, welche sich ausschlie?lich auf Migrationsph?nomene beschr?nkt, wird davon ausgegangen, dass mit kultureller Pluralit?t Erfahrungsansprüche einhergehen, die potentiell für alle Mitglieder moderner Gesellschaften Anl?sse für Lernen und Bildung bereitstellen k?nnen. Wie solch
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:10:28 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:36:40 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:29:43 | 只看該作者
Kulturtheoretische überlegungen zu Kontexten kultureller Pluralit?tureller Pluralit?t auseinandersetze. Die Rekonstruktion der verschiedenen lern- und bildungstheoretischen Ans?tze hat gezeigt, dass man bei der Systematisierung von Lernen und Bildung unter Bedingungen kultureller Pluralit?t implizit oder explizit immer bestimmten kulturtheoretischen Vorstellungen folgt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 01:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
嵩明县| 肥东县| 库车县| 安多县| 阿拉善左旗| 陆川县| 舞钢市| 南宁市| 芜湖县| 同仁县| 枣庄市| 山丹县| 诸城市| 集安市| 西华县| 东乡族自治县| 浮梁县| 沿河| 利辛县| 连江县| 郁南县| 凤山县| 盐池县| 辉南县| 稷山县| 牡丹江市| 武隆县| 德阳市| 黔西县| 米易县| 威海市| 东乌珠穆沁旗| 天津市| 伽师县| 昌邑市| 大化| 越西县| 郎溪县| 墨玉县| 阆中市| 白城市|