找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernen zu lernen; Lernstrategien wirku Werner Metzig,Martin Schuster Book 19984th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1998 Angst.Ged?

[復(fù)制鏈接]
樓主: Consonant
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:47:41 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:22:53 | 只看該作者
Tiefe der Verarbeitung,In einem 1972 ver?ffentlichten Beitrag stellen Craik und Lockhart das Dreispeichermodell des Ged?chtnisses in Frage und setzen anstelle der drei Speicherstufen ein Kontinuum, das Kontinuum der ?Tiefe der Verarbeitung? (?depth of processing?, ?processing? hier im Sinne von Informationsverarbeitung).
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:40:38 | 只看該作者
,Suggestop?die/Superlearning,Die Begriffe Suggestop?die, Superlearning und gelegentlich auch ganzheitliches Lernen, werden in der Regel gleichbedeutend verwendet.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:58:41 | 只看該作者
,Abschlie?ende Bemerkungen,T?glich werden ohne jede Lernabsicht viele Informationen gespeichert. Im Vergleich dazu wirken die Menge und die Genauigkeit der aus Lehrbüchern wiedergegebenen Information bescheiden. Auf welche Unterschiede zwischen der . Information und der . information ist dies zurückzuführen?
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:15:42 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:19:01 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:57:10 | 只看該作者
,Lernen, Angst und Kr?nkung,n sogar zu einer intensiven Glückserfahrung werden l??t (Csikszentmihalyi, 1985). Dies darf nicht vergessen werden, wenn Angst und Kr?nkungen im Zusammenhang mit dem Lernen behandelt werden. Nur im Fall von Angst und Frustration ergibt sich ein Handlungsbedarf, und daher stehen diese Gefühle im folgenden im Vordergrund.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:28:53 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:40:20 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/l/image/585078.jpg
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:42:50 | 只看該作者
Book 19984th edition.Jede Lerntechnik wird so erkl?rt, da? man sie direkt anwenden kann. Dann wird ihre Wirkungsweise auf dem Hintergrund der Ged?chtnispsychologie beschrieben und abschlie?end ihre Effektivit?t anhand von wissenschaftlichen Studien bewertet. Ein Kapitel über emotionale Lernst?rungen zeigt, wie man am b
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 08:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
芦山县| 喀喇| 五指山市| 黄陵县| 广水市| 万源市| 平罗县| 曲阳县| 栾川县| 饶平县| 齐河县| 平遥县| 双江| 金川县| 衡南县| 永新县| 自治县| 醴陵市| 吉林省| 延边| 磴口县| 应城市| 万荣县| 琼海市| 平乡县| 兴山县| 万盛区| 锦屏县| 乌审旗| 增城市| 临洮县| 健康| 平原县| 安徽省| 青田县| 济阳县| 通山县| 乐清市| 吴桥县| 丰镇市| 子长县|